Roter Nebel

Stellinnna

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2009
Beiträge
4
Hallo an Alle,

ich bin neu in eurer Runde und habe mich entschlossen in dieses Forum zu posten, weil ich mit meiner Internet-Recherche nicht mehr weiter komme. Hoffentlich ist mein Beitrag hier in dieser Kategorie richtig!!!

Wir (meine Familie) haben ein Haus das wir nur im Sommer nützen und das meist auch nur an den Wochenenden. Ungefähr 3-4 Mal pro Sommer haben wir nachts zwei, drei Stellen im Wohnbereich an denen roter Nebel erscheint. Die Fenster und Türen sind geschlossen - macht aber wahrscheinlich eh keinen Unterschied.

Jedenfalls schwebt dieser Nebel so ca. einen halben Meter über dem Boden und es ist ziemlich unheimlich.

Als wir uns selber einen Reim darauf machen wollten, haben wir in den Annalen des Ortes gesucht und erfahren, dass "möglicherweise" früher da wo unser Haus steht ein Totenweg zur Kapelle geführt hat.

Hat von euch schon mal jemand etwas von so einem Phänomen gehört? Sind das Seelen? Hat die Farbe rot eine besondere Bedeutung? Hat das eine negative Bedeutung?

Danke schon mal an euch, liebe Grüße
 
Werbung:
Ich empfehle Dir die Anschaffung einer guten (am besten HD) Videokamera um das Ganze zu dokumentieren. Die Anschaffung mag teuer sein, aber wenn die "Geschehnisse" aufzeichenbar sind, wirst du mit dem anschließenden Hype und dessen Vermarktung wohl eine Menge mehr Kohle machen können. Dann ein paar Jahre lang die Daten der Erscheinungen dokumentieren und wer weiss, evtl. könnt ihr da ja eine echte Pilgerstätte für Esojunkies draus aufbauen. :D
 
...ist ja interessant...hier wird man also auf die Schaufel genommen mit einem Thema das einen beschäftigt. :wut1:

So habe ich mir das Ganze nicht vorgestellt, spricht ganz und gar nicht für diese Plattform :nono: Ganz offensichtlich gibt es kein konstruktives Feedback. Schade eigentlich...
 
...ist ja interessant...hier wird man also auf die Schaufel genommen mit einem Thema das einen beschäftigt. :wut1: