Roter Mond am 15.Juni - nicht verpassen!!!

Echo

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
171
Ort
Planet Erde, zur Zeit nördliche Halbkugel
Liebe alle,
macht ihr Mondrituale?
Nein? - dann lohnt es sich beim kommenden Vollmond damit zu beginnen
Ja? - dann habe ich eine wichtige Information:
Der nächste Vollmond am 15. Juni wird ein ganz besonderer- wir haben nämlich einen sogenannten "Roten Mond" - das ist immer dann, wenn eine Mondfinsternis ist. Warum sich der Mond rot färbt, über mystische Hintergründe und wie sich Menschen dieses Phänomen früher erklärt haben, habe ich hier einen interessanten Artikel gefunden: http://artedea.net/blog/381/#more-381

Vielleicht will dieses Ereignis ja die eine oder andere von euch zum Orakeln, Feiern oder zur Stärkung ihrer Frauenkraft nutzen.
Viel Freude dabei wünscht
Echo
 
Werbung:
Danke Echo für den Hinweis :thumbup:

Dass Vollmond ist weiß ich, doch von der Finsternis wusste ich bisher nichts. Freue mich darauf, auch wenn ich keine Rituale mache. Die Stimmung ist wunderbar und es ist echt schön anzusehen.

magnolia :)
 
....gut für ein Ritual um karmische, belastende Sachen aufzulösen, zB alte Ängste, aber auch zB um kreative Talente hervorzuholen.

Liebe Grüße, tschü
 
.....ich hatte das Gefühl, es war in der Natur eine sehr friedliche Energie und dass das auch noch länger anhielt.....
 
Ich nahm am diesem Abend an einem Ritual mit 20 Frauen teil, es ging um die Energie bzw. deren Blockade der weiblichen Ahnenreihe.
Beim Singen eines Mantras brach ich plötzlich vor Trauer in Tränen aus. Scheinbar ohne Grund.
Am Tag danach ging es mir nicht gut, sah auch äußerlich stark verändert und alt aus.

Abends rief mich mein Vater an.
In der Nacht des Vollmonds erlitt meine Mutter einen Schlaganfall.

Mondin
 
Werbung:
Die Leute waren extrem neben der Spur, hielt bis gestern an. Was ich das für Fahrfehler mitbekommen habe auf der Strasse war bislang ungesehen.
 
Zurück
Oben