roter Jaspis

Werbung:
Dann gratuliere ich zur neuen Arbeit :) Fein, dass Du Dich mit dem Stein wohl fühlst. Das ist das wichtigste.

Ja, natürlich kann auch Bergkristall verwendet werden. Da gibt es Stufen oder kleine Trommelsteinchen. M.E. wirken Trommelsteine beim Laden sanfter, Stufen mit ihren Spitzen kräftiger.
 
Hoffentlich hilft der Jaspis auch für "das Abschalten nach Feierabend". Ich trag ihn jetzt seit 3 Tagen und fühle mich sehr gut damit, ich hab schon das Gefühl das er mir Stärke gibt. Ich schlafe auf sehr gut (trage ihn auch nachts).

Komisch, anscheinend reagiert jeder auf den roten Jaspis anders. Für mich ist das ein Power-Stein, der Energie pusht und (icjh glaube laut Gienger) auch die Kriegernatur stärkt. Zum Schlafen wär das nix für mich und zum Abschalten erst recht nicht :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Komisch, anscheinend reagiert jeder auf den roten Jaspis anders. Für mich ist das ein Power-Stein, der Energie pusht und (icjh glaube laut Gienger) auch die Kriegernatur stärkt. Zum Schlafen wär das nix für mich und zum Abschalten erst recht nicht :)

ciao, :blume: Delphinium

Hey Delphinium,

mir gehts so mit Amethyst, soll angeblich gut zum Schlafen sein. Bei mir niente.

Mit Jaspis hab ich keinerlei Problem beim schlafen, auch nicht mit Hämatit.

Ich habe aber Probleme mit Erdung, Wille (Jaspis) und bin viel geistig(Amethyst) unterwegs.

Alles
liebe
Iza.
 
Hallo,

ob Ginger, Klinger-Omenka, Methusalem oder Werner Kühni, der mir der liebste und angenehmste der Autoren ist, jeder kann auf seine Weise recht haben.

Ich liebe den Vergleich mit dem Blick auf die andere Straßenseite.
Wir stehen nebeneinander, schauen auf das gleiche Haus und sehen doch ganz unterschiedliche Dinge. Der eine sieht trolle Gardinen, der nächste schmutzige Fenster und der übernächste sieht die Katze auf dem Fensterbrett.
Alle sehen etwas anderes und doch schauen alle das gleiche Haus an und haben alle auf ihre Art recht. Wenn sich nun aber einer dabei befindet der sagt es gäbe keine Fenster, auf den sollte man dann doch vielleicht eher nicht hören.

Man kann sich doch die unterschiedlichen Möglichkeiten anschauen und dann die auswählen die einem selbst stimmig und sinnvoll erscheint.
Ich selbst grabe Steine eher extrem selten ein, für den Jaspis genügt mit Sicherheit auch der Bergkristall zum Aufladen.

Liebe Grüße Heide
 
Hallo Delphinium und Iza,
die letzten Tage hab ich ziemlich intensiv geträumt, komische Sachen, die ich wahrscheinlich von der Arbeit mitnehme. Werde den Stein jetzt nachts weglassen, mal sehen wie es mir dann geht. Ich muß den Jaspis ja auch erst "kennenlernen". Ist ja noch Neuland für mich.
Schönes Wochenende wünsch ich euch
 
Hallo Delphinium und Iza,
die letzten Tage hab ich ziemlich intensiv geträumt, komische Sachen, die ich wahrscheinlich von der Arbeit mitnehme. Werde den Stein jetzt nachts weglassen, mal sehen wie es mir dann geht. Ich muß den Jaspis ja auch erst "kennenlernen". Ist ja noch Neuland für mich.
Schönes Wochenende wünsch ich euch

Hallo Traumweiblein,

freue mich über deine neuen Erfahrungen (hoffe du hast trotz der vielen Träume auch ein Quäntchen Schlaf abgekriegt?):)....

Vielleicht hilft dir zum Träume klären ja ein Amethyst.

Mir hilft zum absolut ruhigen und angstlosem Schlaf ein Dunkellila Fluorit-Ei das auf meinem Nachtkasterl steht.

Sonst wünsch ich dir noch viel Spass beim Kennenlernen aller deiner Steine und Kristalle und auch ein schönes WE.

Alles liebe
Iza.
 
Hallihallo,
ich träum die letzten 2 Nächte ungewöhnlich intensiv, wahrscheinlich kommt es vom Stein. Ich werd ihn jetzt nachts doch abnehmen. Schönes We an alle
 
Werbung:
Hallo,
hier bin ich wieder.
Ich muß meinen Jaspis jetzt immer öfter abnehmen, weil ich Kopfschmerzen bekomme, wahrscheinlich vom Stein. Ansonsten gibt er mir zwar Kraft, aber mir fehlt die nötige Ausgeglichenheit, die innere Ruhe. Also denke ich, dass ich für die "geistige Kraft" einen anderen Stein brauche. Ich hab auch das Gefühl, nicht glücklich sein zu können. Könnt ihr mir bitte was empfehlen??
 
Zurück
Oben