roter Jaspis

traumweiblein

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
18
Ort
Bayern
Hallo an Alle,
muß mich erst mal vorstellen. Ich bin das Traumweiblein, eine junge Frau die sich für Homäopatie, Heilsteine(kenn mich da allerdings noch nicht so gut aus) und das Leben nach dem Tod interessiert.
Hier meine Frage: Hab mir vor kurzem einen roten Jaspis (als Halskette) gekauft. Wie oft bzw. in welchen Zeitabständen sollte man ihn reinigen und aufladen??? Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe. LG TW
 
Werbung:
Hallo an Alle,
muß mich erst mal vorstellen. Ich bin das Traumweiblein, eine junge Frau die sich für Homäopatie, Heilsteine(kenn mich da allerdings noch nicht so gut aus) und das Leben nach dem Tod interessiert.
Hier meine Frage: Hab mir vor kurzem einen roten Jaspis (als Halskette) gekauft. Wie oft bzw. in welchen Zeitabständen sollte man ihn reinigen und aufladen??? Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe. LG TW

Hallo Traumweiblein,

Roter Jaspis ist ein starker Stein. Es reicht wenn du ihn ab u. zu unter kaltem fließenden Wasser entlädst. Zum Aufladen eignet sich am besten die Erde, bei zunehmendem Mond im Garten 24 Stunden vergraben. Das brauchst du aber höchsten 1-2 mal im Jahr zu tun.

Alles liebe und viel Freude

IZABELLA
 
Hallo und herzlich willkommen Traumweiblein.

Wie oft trägst Du denn die Kette? Muss sie extrem viele negative 'Beschüsse' auf Dich aushalten? Wenn alles im normalen Bereich ist, ab und zu entladen und aufladen. Aber nicht im Garten vergraben, das ist gar nicht nötig. Leg sie zum z.B. bei Vollmond auf die Fensterbank (innen). Oder auf ein Amethyststück. Mit der Zeit hilft Dir auch das eigene Gespür, wenn es wieder an der Zeit ist.