rote sterne - 1 . jahr zeit

hast du bemerkt, wie du im moment warst, dass es sich dan irgendwie komisch angefühlt hat...
ein gefühl, dass ganz anders ist...

ich kenne das, wenn ich ganz bewusst esse, will mich ein anderer teil wieder antreiben...
nenne den teil inneren kritiker... oder auch ego...

klar macht jeder mensch seine erfahrungen mit ablenkungen, denn sonst wären ja schon alle erleuchtet und die erde wär das paradies, was sie ja auch ist, nur eben nicht immer in den augen des betrachters...

werd jetzt mal ein bisschen abschalten...

wünsch dir noch alles liebe jonas

kamillo
 
Werbung:
kamillo schrieb:
naja, das ist auf jeden fall komisch gewesen, denn ich bekomm in letzter zeit, danke, so viele zeichen und diese kann ich einfach nicht übersehen...

kennst das ja sicher auch...

hallo kamillo,

also das war der mars, ich beobachte jeden tag den mars, denn er ist für ein paar jahre der erde sehr nahe, daher kann man sein rot sehr gut sehen, ist sogar vor einem jahr ziemlich durch die medien gegangen. seitdem beobachte ich ihn auch sehr genau.

sieht sehr schön aus :liebe1: naja mir ist ja der mars auch zugeordnet ;)
 
Wenn Du Antares oder den Mars gesehen hast (ich schätze, wahrscheinlich zweiteres, denn Antares ist wesentlich weiter weg und selten als roter Punkt zu erkennen), ist das kein Omen.

Doch ich sag's Dir ehrlich: Als Städter beneide ich Dich, daß Du so einen tollen Blick auf's Universum hast.

Nimm dies als Positivum. ;)
 
Werbung:
kamillo schrieb:
ein stern, der extrem rot geleuchtet hat...
Nenne mir folgende Dinge deiner Betrachtung:

1. Datum
2. Uhrzeit
3. Standort (geografisch ungefähr)
4. Blickrichtung (n, s, w, o)

ach ja...und wie hoch der "Stern" stand.

Dann sag ich dir, was du gesehen hast.
 
Zurück
Oben