Rote Rose geschenkt bekommen ...

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.620
Ort
Wien
Also ich schlender so in Wien, Rotenturmstraße in Richtung Stephansplatz als vor mir plötzlich ein kleines Mädchen mit Zöpfen steht und mir eine rote Rose schenkt. Ich denk mir nix böses, freu mich - vielleicht ist ja internationaler Tag der Rose oder so - und bedanke mich höflich und grins wie man halt grinst, wenn man einfach so eine Rose geschenkt bekommt. :daisy:

Dann will die Kleine plötzlich dass ich mitgeh und mir aus der Hand lesen lass. Dazu hatte ich nun überhaupt keine Lust und Muse - und was passiert: Die Göre nimmt mir die schöne Rose wieder weg ....:angry2:

Wenn ich nicht fast niedergebrochen wär vor lauter Lachen :roll:, weil die Situation einfach zu komisch war, dann hätt der ihr mal ein bisschen Erziehung zukommen lassen sollen und ihr sagen, dass man das, was man einmal verschenkt hat, nicht mehr zurückverlangen sollte - zumindest tut man das nicht in unseren Breiten.


:lachen::lachen::lachen:
Mandy
 
Werbung:
Hättest besser festhalten sollen...
Also, falls es nochmal passiert, schön festhalten, am besten direkt hinder dem Blütenkopf, ggf. hat sie dann nur den Stiel erbeutet.
Mal sehn, wann die Handleserinnen hier den Rosentrick versuchen.


Sage
 
Hättest besser festhalten sollen...
Also, falls es nochmal passiert, schön festhalten, am besten direkt hinder dem Blütenkopf, ggf. hat sie dann nur den Stiel erbeutet.
Mal sehn, wann die Handleserinnen hier den Rosentrick versuchen.


Sage


Ich war so baff - ich konnt erst gar nicht reagieren, und dann hab ich lachen müssen und dachte mir noch nebenher - da ist jetzt wo die versteckete Kamera oder so .... :D


:)
Mandy
 
Da gabs vor Jahren einen auf der Mariahilferstraße (keine Ahnung aus welchem Irrenhaus der ausgebrochen is....) der lief mit einem Korb herum, und drückte den Leuten die Dinge daraus (irgendwelche Fressalien warens) in die Hand.
Einfach so.
Mir auch mal...
Und als ich mit einem "Dankeschön" *lol* weitergehen wollte, verlangte der auch Geld dafür.
Wollt ichs ihm wieder zurückgeben, na der wollte das nicht zurück, sondern das Geld dafür, versteckte die Hände und den Korb hinterm Rücken.
Ich mit Gewalt dem die Fressalie wieder hindrück, er mit Gewalt wieder zu mir drück...bis das Dings aufn Boden fiel und zerbrach.
Na dann wollte er es erst recht ersetzt haben....
Das artete dann in einem lautstarkem Geschimpfe beiderseits aus....(er fing an...aber ich konnte es besser :D )
Nach mir hat er sicher nicht mehr so leicht Käufer gefunden. Zumindest keinen von denen die die Szene beobachteten...
 
Und ich stell mir gerade vor, wie Mandy auf Absätzen davonklappert und so ne Mamutschka mit nen Strauß Rosen hinter ihr her und schreit - gute Frau, du bekommen bösen schwarzen Geist an Deine Hals, wenn Du nicht lesen lassen Hand und kaufen Rose, die halten ab die böse Dämonen!

Aber ich hätte auch dagestanden wie ne Gans wenns donnert, he he.
 
Und ich stell mir gerade vor, wie Mandy auf Absätzen davonklappert und so ne Mamutschka mit nen Strauß Rosen hinter ihr her und schreit - gute Frau, du bekommen bösen schwarzen Geist an Deine Hals, wenn Du nicht lesen lassen Hand und kaufen Rose, die halten ab die böse Dämonen!

Aber ich hätte auch dagestanden wie ne Gans wenns donnert, he he.


Du, ich steh auf böse Dämonen ...... :D


;)
Mandy
 
Da gabs vor Jahren einen auf der Mariahilferstraße (keine Ahnung aus welchem Irrenhaus der ausgebrochen is....) der lief mit einem Korb herum, und drückte den Leuten die Dinge daraus (irgendwelche Fressalien warens) in die Hand.
Einfach so.
Mir auch mal...
Und als ich mit einem "Dankeschön" *lol* weitergehen wollte, verlangte der auch Geld dafür.
Wollt ichs ihm wieder zurückgeben, na der wollte das nicht zurück, sondern das Geld dafür, versteckte die Hände und den Korb hinterm Rücken.
Ich mit Gewalt dem die Fressalie wieder hindrück, er mit Gewalt wieder zu mir drück...bis das Dings aufn Boden fiel und zerbrach.
Na dann wollte er es erst recht ersetzt haben....
Das artete dann in einem lautstarkem Geschimpfe beiderseits aus....(er fing an...aber ich konnte es besser :D )
Nach mir hat er sicher nicht mehr so leicht Käufer gefunden. Zumindest keinen von denen die die Szene beobachteten...



:lachen: - das ist ja noch besser als meine Rosengeschichte ...


:D
Mandy
 
Werbung:
Witzig, Mandy.
Mir ist etwas Lustiges mal am Naschmarkt passiert. Es war voll, wie immer samstags mittags. Ich hielt mein Geldbörserl in der Hand. Plötzlich nahm ich auf der Hand eine Berührung wahr. Ich schaute runter, direkt in die Augen eines kleinen Jungen. Wir starrten sekundenlang einander an, staunend. Dann verschwand er - ohne Börserl - im Getümmel. Ich glaub fest, er muß noch viel üben. Das hätte nicht pasieren dürfen :D
 
Zurück
Oben