1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

rote Punkte wegen Angebot??

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Laluna22, 21. Juli 2005.

1. Laluna22

Laluna22 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe mich ja die ganze Zeit nicht mit diesem Punktesystem beschäftigt.
    Aber so langsam ärgere ich mich doch ein wenig.

Wenn ich ab und an unter Angebote ein Veröffentlichung mache,dauert es nicht lange und irgendeiner hier im Forum verpasst mir diese roten Teile.

Ich verlange ja wirklich nicht,das jeder mit meiner Arbeit umgehen kann,aber in diesem Thread steht doch ganz groß und breit

Angebote, Werbung, Kommerzielles.
    Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)

Also wenn derjenige ein Problem mit mir hat,dann soll er es doch wenigstens nicht anonym machen,sondern sich mit mir auseinandersetzen!!

E-mail Beratung von Lal... 02.07.2005 18:52
    welcher Berater ist der... 02.07.2005 18:16 Bin nicht deiner Meinung! Aber es ist logo dass du als Kartenlegerin so schreibst.
    Gratisberatung geht wei... 15.06.2005 19:58 Eine Werbung reicht
    Gratisberatung bei Laluna 13.06.2005 17:34
    Grundsätzliches zur Deu... 24.05.2005 18:40

Nur mal zum ansehen und überall diese roten Punkte.
    Da ich nicht so genau weiß,was die im einzelnen bedeuten,habe ich ein e´wenig Angst,das ich,sollte ch noch mehr davon "sameln",vielleicht hier rausfliege.

Dabei zeigt mir mein Postfach,das die Mehrzahl der Mitglieder hier im Forum nicht unbedingt sauer über meine Dienstleistung,sprich Gratisberatung oder Sonderaktion sind.

So,jetzt musste Laluna einfach auch mal Dampf ablassen. :angry2:

Wünsche noch einen schönen Abend.

Laluna

P.s.: Unter Angebote kann mir mein spezieller "Liebling" gleich heute wieder ein "rotes Pünktchen" verpassen.(oder soll das ein Sympathiepunkt von demjenigen sein ? :banane: )

Helios und Raphael 0022 gefällt das.
  2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Durch den Erhalt von roten Bewertungspunkten wird, denke ich doch, niemand verbannt. Solange Du Dich an die Forumsregeln hälst, hast Du in dieser Hinsicht wahrscheinlich nichts zu befürchten.
    Sie bedeuten einfach: Der Bewerter stimmt Dir nicht zu.

.vloryahn.

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Richtig.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen