rote kerze

ja ich habe die kerze die da runtergefallen ist angezündet und einige zeit brennen lassen.ich glaub schon ,dass sie sich benmerkbar machen wollte.
 
Werbung:
Hallo Zauberhexerl,

weiß zwar nicht obs hilft, aber soweit ich weiß:
Die Farbe rot hat mit Mars (u.a. für Triebenergie) und Partnerschaft zu tun; aber auch mit allgemein mit Leben bzw. Lebendigkeit zu tun.

auch zu berücksichtigen:
Bereiche die sich gegenüberliegen beeinflußen sich gegenseitig.
d.h. in deinem Fall:
Wenn bei Dir die Reichtumsecke gegenüber liegt, dann kann es sein das Du dort etwas ändern od. ausgleichen mußt(und umgekehrt), das sich wiederum auf deine Partnerschaftsecke auswirken kann.
 
hallo ihr beiden, danke für die infos. ich habe die rote kerze angezündet und versucht ,mit meiner verstorbenen freundin kontakt aufzunehmen bzw, für sie gebetet,seitdem ist ruhe .in der reichtumsecke hat sich ,so wie in der partnerschaftsecke auch im leben ,nichts geändert.aber die kerze hat sich icht mehr gerührt.es ist schon etwas gewesen ,als ich zu den ee rafael und michael gebetet habe um schutz udn heilung fand ich in der früh eine kleine feder.die konnte weder von draussen sein noch von einem polster.das war sehr schön.
 
hallo,ich weiss nicht ob ich im richtigen forum bin ,denke aber schon. könnt ihr mir sagen was und ob das etwas zu bedeuten hat.
heute nacht hörte ich etwas ,registrierte aber nicht ,was es war, nur dass etwas runtergefallen ist. in der früh dann schaute ich mich im schlafzimmer um und bemerkte,dass eine der 2 roten kerzen ,die seitlich auf einem bücherregal in der, bzw. neben der partnerschaftsecke stehen, runter gefallen ist. es war kein wind,keine erschütterung nichts. sie lag im eck auf einen karton,war weder verbogen noch beschädigt noch sonst etwas .sie lag leicht schräg mit dem docht zur wand.es ist sicher etwas, was mit mitgeteilt werden soll .aber was?danke für eure hilfe.

tja vielleicht tut sich demnächst eine neue partnerschaft auf, oder du beendest eine neue, wenn es schon in genau dieser ecke war.
 
Werbung:
hallo zauberhexerl

gegenüber der partnerschaftsecke steht der berg, also wissen, meditation, in sich kehren, usw.
ich denke, in deinem herzen weisst du genau was das zu bedeuten hat. hier im forum suchst du nach bestätigung. es ist so wie du fühlst und braucht nicht bestätigt zu werden, das einzige was es braucht ist akzeptanz

liebe grüsse
kolibri
 
Zurück
Oben