1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rote Flecken wegen Wasser...

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von BlueAnqeL, 30. Dezember 2007.

1. BlueAnqeL

BlueAnqeL Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen :)
    Ich habe ein Problem.
    Immer nach dem Duschen bekomme ich am Dekoltee,Bauch,Busen und Rücken rote Flecken.Sie haben meist einen kleinen Punkt in der Mitte.Das juckt voll :escape:
    Meine Mama meinte,es ist wegen dem Duschgel,aber es stimmt nicht.Sogar nach dem Sport wenn ich am Rücken schwitze kommt es.Einmal war ich im Schwimmbad und es ist gekommen.Es war voll peinlich.Will jetzt nicht mehr ins Schwimmbad.Dann denken alle ich habe irgendwelche Krankheit oder irgendwas Schlimmes.
    Und es kommt IMMER an diesen Stellen die ich aufgezählt habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

2. akira

akira Mitglied

also beim duschen oder schwitzen rote flecken, würde ich mal sagen das hängt mit der durchblutung zusammen, is bei mir so wenn ich heiss dusche oder nach der sauna schau ich aus wie eine rotschecke ist auch an genau den bereichen die du beschrieben hast. obs juckt is mir noch nicht wirklich aufgefallen.
    in licht und liebe:party02:

3. Hallo BlueAnqeL,

Ich würde vorschlagen einen Dermatologen aufzusuchen, denn es kann alles mögliche sein.
    Empfindliche Haut, Allergie oder leichter Hautpilz etc. ... kann man per Ferndiagnose kaum sagen.

Gruß Elvira

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Wenn es nur beim Duschen käme, würde ich sagen, es liegt am Wasser, aber wenn Du das Problem auch beim Schwitzen hast, solltest Du wirklich zum Arzt gehen.

5. Timo1024

Timo1024 Neues Mitglied

hallo

ich wollte fragen ob du inzwischen eine Lösung gefunden hast? Ich habe nämlich das gleiche problem, und das schon seit fast 5 Jahren. Erst dachte ich, ich könnte das durch häufiges eincremen vertreiben, aber jetzt habe ich das gefühl es wird immer schlimmer da ich mich täglich eincreme und es trotzdem bei jedem duschen/schwitzen/baden etc. wiederkommt.
    wäre echt froh wenn du schreiben könntest was du dagegen unternommen hast.

liebe Grüsse, Timo

6. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Reaktion auf Chlor?

7. Timo1024

Timo1024 Neues Mitglied

nein dass kann eigentlich nicht sein, es tritt auch auf wenn ich in naturseen bade oder eben auch einfach vom schwitzen beim sport...

8. dieAhnungslose

dieAhnungslose Mitglied

hei..ich weiss die Aussage wird dir nicht wirklich helfen..
    nur..
    ich habe etwas ähnliches gehabt..das heisst alles was auf die Haut kam darauf habe ich reagiert..wenn es mit Wasser war noch schwerer..war zum Schluss bei einer Heilerin und kann nun duschen, war im See baden..
    *seufz*
    Gute Besserung dir..

9. Timo1024

Timo1024 Neues Mitglied

Was für eine Heilerin denn? So etwas "übernatürliches"? ^^
    Bin froh um jeden ratschlag

10. tabea373

tabea373 Mitglied

Werbung:
    hallo,ihr lieben.es kann sich um einen hautpilz handeln.da hilft am besten kein wasser oder seife benutzen.nur an den wichtigsten stellen waschen.und das am besten mit salzseife,salzshampo .es gibt auch salzlotion,die man auf die haut auftragen kann.und nicht so viel süßes naschen.........lg eure tab

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen