rote Eule Deck

Gelini

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
12
Bin komplett neu auf diesem Gebiet, obwohl ich in Esoterik schon so einiges erlebt habe, möchte ich mich nunmehr informieren, was ich der Menschheit an Hilfe geben kann..
Habe es leider noch nicht herausgefunden.
Ich habe seit etwa 25 Jahren ein Kartendeck von Mlle Lenormand ( rote Eule) mit Zahlen und Text drauf in meinem Besitz, welches ich von meiner Oma bekommen hab.. sie sind aus dem Jahr 1970.

mit Anleitung und sonst sehen sie unbenutzt aus..
freue mich darüber sehr, nur was kann ich damit anfangen?
und vor allem WIE??

Mögt Ihr mir einern Tipp geben???
Und wer hätte zeit mir ein wenig unter die Arme zu greifen ??

lg Gelini ( 43 jahre ) :danke:
 
Werbung:
Schmöker doch hier im forum unter Lennis einfach mal rum!
Da werden Legearten und sonst alles mögliche angeboten!

erstmal allerdings sich jede karte mal genau anschauen und dann kannst du ja vielleicht mit 3er Legungen anfangen.
 
Danke dir,
was auch immer Lennis sind und 3er legungen, ich schaue mal durch..

habe gerade mein erstes Auslegen gemacht. nach Anleitung im Heft. Habe mir alles durchgelesen, ja und auch n Foto gemacht ;)

verstehe aber nich twirklich was da steht.. und dazu noch in Altdeutscher Schrift ;)

werde mal hier im Forum schmökern gehn ;)

wenn jemand Lust hat das Foto( Karten) zu analysieren, einfach eine email senden ;)

lg Gelini :danke:
 
Leenis sind die Lenormad karten!

du kannst dir auch ein anderes buch dazu kaufen, wenn es in altdeutscher schrift is.
tja da musst du jetzt durch.
so haben wir alle angefangen...
 
danke für die Mithilfe..

hier mal meine Legekarten..

6-20-32-5-33-28-4-19
22-9-24-15-16-11-34-25
8-18-26-2-(29)-12-27-7
30-23-31-36-17-3-10-21
--14-1-13-35--

vll hat jemand lust sie mir mal zu deuten, damit ich anschauungsmaterial zum üben habe ;)

:danke: lg gelini
 
Hi Gelini,

hier mal ne schnelle Deutung:

Am Wichtigsten ist erstmal die 3 Reihe, wo Deine Personenkarte ist:

6-20-32-5-33-28-4-19
22-9-24-15-16-11-34-25
8-18-26-2-(29)-12-27-7
30-23-31-36-17-3-10-21
--14-1-13-35--

Alles was vor "dir" liegt ist die Zukunft

Direkt vor dir ist die 2 (Glückskarte,Alles läuft wie geschmiert,Das Kleeblatt zeigt Situationen an, die sich schnell ändern)

Die 26 (Das Buch bedeutet Wissen und Geheimnisse. Informationen, die man noch nicht bekannt geben will oder noch nicht weiß. Geheimnisse sollten vertraulich behandelt werden - posaunen Sie nichts in der Welt herum, von dem Sie nur ein Bruchteil kennen. Seien Sie nicht ungeduldig - wenn Sie etwas erfahren müssen, wird es zur richtigen Zeit geschehen)

Die 18 (Das Positive überwiegt bei dieser Karte und rät, seinen Instinkten treu zu bleiben, ein Freund ist wichtig)

Die 8 (Halten Sie nicht an etwas fest, was nicht mehr da ist, oder Ihnen nicht guttut. Lassen Sie los und blicken nach vorne.

Der Sarg kündigt den Tod an - doch Achtung!! niemals den körperlichen Tod.
Er sagt etwas muß zu Ende gebracht werden, auch wenn es noch so unangenehm ist. Er zwingt uns, darüber nachzudenken, was wir wirklich im Leben wollen, um dann, nach der Beendigung dieser Phase, mit den gewonnenen Erkenntnissen, unseren Weg wieder neu weitergehen zu können.)


Dann ist die Karte über dir wichtig; deine Gedanken, dein Handeln, dein Fühlen, das ist die Karte 16:
Sie verspricht Erfolg und Gelingen , vorausgesetzt die notwendige Klarheit ist vorhanden.

Die Sterne zeigen Begabungen und erfolgreiche Projekte. Ein tiefes Verständnis für Zusammenhänge


Die Karte unter Dir bedeutet was Dich belastet, was Dich zurückwirft , die Karte 17:
Die finanzielle Situation


So das war erstmal ne kurze Deutung, ich hoffe ich konnt dir etwas helfen

Lg Gaija
 
Oohhhh

dankeschööön,
ja ich werde mir mal die Karten nochmal genauer anschauen und versuchen zusammenhänge zu deuten,

vielen lieben Dank ;)

lg Gelini
 
Werbung:
Also wie gesagt es ist wichtig was vor dir liegt ( Zukunft)
Hinter dir Vergangenheit
Über Dir Gedanken und Wünsche
Unter Dir was Dich hemmt...

Wenn Du mit den Karten besser arbeiten kannst , kannst Du auch diagonal deuten...

Die Männliche Hauptpersonenkarte kann dann auch mit einbezogen werden (seit ihr mit dem Rücken zueinander oder schaut ihr Euch an)

Das ist alles reine Übungssache

Viel Spass

Gaija
 
Zurück
Oben