1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rot... was war es???

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von FallOutGirl, 18. Mai 2005.

1. FallOutGirl

FallOutGirl Mitglied

Werbung:
    Also ich erzähl euch mal ein Erlebnis und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..:
    Eines Nachts bin ich mitten in der Nacht wach geworden und hab meine Augen aufgemacht. Neben meinem Bett hab ich eine durchscheinende Rot-Orangene Gestalt gesehen. Ich hab schnell die Augen wieder geschlossen und bat dass es weg gehen würde aber es blieb solange stehn bis ich jemanden rief und der Licht angemacht hat. Aber ich frag mich was das gewesen ist! Mann konnte die Konturen erkennen aber kein Gesicht. Es sah aus als hätte es ein gewand an. aber ich denk nicht dass das ein engel war weil rot eigentlich nich sehr typisch ist und gescheint hat es auch nicht.

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!

Jill =)

2. Indigo angel

Indigo angel Neues Mitglied

Es kommt drauf was hast du gefühlt während dieses moment,
    es gibt auch rote engeln ;)
    Alles Liebe ...und weiter spass ....

3. FallOutGirl

FallOutGirl Mitglied

ich hab mich nich grad geborgen gefühlt =/ und es ging halt nich weg und ich denk dass engel weggehen wenn man angst hat und sie bittet wegzugehn =( na ja ich weiß es nich =( aber was sind denn das für engel die rot sind?

4. Dakatar

Dakatar Neues Mitglied

Engel können rot sein, weil die Menschen selber Rot mit entweder Geborgenheit oder Gewalt assozierieren und nur desshalb ändert kein unsterblicher Engel seine Farbe ;)

Und war es in dem Moment villeicht Eiskalt? UNd vor dem Einschlafen schon?

5. FallOutGirl

FallOutGirl Mitglied

nee an kälte kann ich mich nich erinnern.. aba ich zweifel dass das n engel war.... ich mein der hatte gar nich diese ausstrahlung die engel haben das is so verwirrend o_O

6. muka

muka Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Welche Ausstrahlun haben Engel denn ?

der muka

7. Magicana

Magicana Neues Mitglied

Hallo!

Wie du ja schon ein paar mal betont hast denkst du net, dass es ein Engel war, da er net weg ging. Doch vielleicht war es doch einer, gerade in diesen Farben, da du dich damit beschäftigen sollst. Farben haben ja Bedeutungen , hast du mal unter rot nachgeschlagen? Ich denke es war eine Botschaft und nebenbei vielleicht auch ein Lernprozess, dass du keine Angst haben brauchst denn wie du ja gesehen hast hat er dir nix getan!

Viel Spaß beim enträtseln...

Gruß Anni

8. FallOutGirl

FallOutGirl Mitglied

Werbung:
    wo soll ich denn unter rot gucken?
    och mann ich würd sogern wissen was das war =/
    aber so sachen sind auch nur in meinem alten zimmer passiert... jetzt wo ich in das zimmer von meinem bruder gezogen bin, der mit sowas gar nix am hut hat ist fast gar nichts mehr... ach ich weiß nich

Diese Seite empfehlen