Rot/orange leuchtender stern...

Werbung:
Diese Erscheinung sah ich genau so, berührte und verwirrte mich sehr! Es war etwa Mitte November für einige Tage zu sehen.

Jetzt bin ich aber schon neugierig, ob diese Beobachtung noch mehr von uns machen und was diese Erscheinung tatsächlich bedeuten soll!?

Herzliche Grüße und danke @Mipa!

konntest du es nicht zufällig fotografieren?

sorry hoizhex,

mal was anderes. sicher hast du als oberösterreicherin schon gelesen, dass wir regelmäßig einen esostammtisch haben. hast du nicht lust zufällig mal dabei zu sein?
der nächste ist am 16. jänner, ich glaube so gegen 17:00

alles liebe
 
Hallo ihr beiden


Ich müsste erst abklären, wo ich das obkjekt sah...schreibe ich später..eigentlich interessiere ich mich nicht für sterne und achte auch nicht darauf...

Aber eben, es war kein stern, da "es" plötzlich verschwand. Leider rief ich im moment des verschwindens meine tochter und verliess den balkon...ich sah es also nicht schwächer werden...schade..heute hat es wolken und ich habe nichts gesehen, obwohl man es offensichtlich (gemäss augenzeugenberichten) auch bei bewölkung sehen kann.
Ich sehe nachher deine links an, Simba...den einen habe ich schon gelesen...tja, was sollen wir denn davon halten?


lg

Mipa

hallo mipa
gestern um 22 Uhr am 16.01.10 habe ich auch einen orangen Fleck, größer als ein Stern am Himmel beobachtet. Ich konnte ihn auch ca 1 Minute beobachten. Zuerst dachte ich es sei ein Krahn. Doch was sucht ein Krahn im Wald?....dann wurde der Fleck immer kleiner und kleiner....bis er verschwunden war.
Es war jedoch der Himmel bewölkt und man konnte keine anderen Sterne beobachten....Was könnte das sein?!?
lg
 
liebe onelove

Was es war, kann ich dir nicht sagen. Wenn du bei google "der neue stern" eingibst, bekommst du mehr infos. Die leute, die den "stern" sahen, sahen ihn offensichtlich auch oft tagsüber oder bei bewölktem himmel. (Dort steht aber auch allerhand anderes verücktes zeug, wo ich so meine zweifel habe...)
Den "stern", den ich sah, sah ich nur bei sehr klarer nacht, ansonsten wäre er verdeckt gewesen.
Das objekt, dass du sahst, muss also sehr tief gewesen sein.
Allerdings setze ich auch überall fragezeichen. Ich bleibe jedenfalls an der sache dran.
An skylaternen bei uns auf dem land, wo sowas nicht bekannt ist, glaube ich nicht.


lg

Mipa
 
Werbung:
konntest du es nicht zufällig fotografieren?

sorry hoizhex,

mal was anderes. sicher hast du als oberösterreicherin schon gelesen, dass wir regelmäßig einen esostammtisch haben. hast du nicht lust zufällig mal dabei zu sein?
der nächste ist am 16. jänner, ich glaube so gegen 17:00

alles liebe

Servus,

nein, ich konnte es nicht fotografieren.

Ich war schon beim Stammtisch, danke! Vielleicht passts wieder einmal, ist halt ein bissl weiter weg jetzt.

Alles Liebe auch dir!
 
Zurück
Oben