Rostige Klinge, Verstümmelung ????

KingKane

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2010
Beiträge
11
Hallo zusammen,
Kann mir jemand helfen mit diesem komischen Traum von meiner Freundin?

Ihr Vater, fuhr auf die Wasserkuppe in einen Dunklen Kerker. Ließ Sie zwei drei Tage eingesperrt und dann kam er mit einem rostigen Messer, Klinge oder Schwert und trennte ihre Beine ab. Da Schimmelten die Stummel vor sich hin Grün und blau. Danach Schnitt er ihr auch die arme ab.

(Vater alkoholiker und denkt drüber nach den Kontakt abzubrechen....)
Nebenbei wie kann man Alkoholikern helfen?????????


Vielen Dank im vorraus für eure Antworten
 
Werbung:
Hallo zusammen,
Kann mir jemand helfen mit diesem komischen Traum von meiner Freundin?

Ihr Vater, fuhr auf die Wasserkuppe in einen Dunklen Kerker. Ließ Sie zwei drei Tage eingesperrt und dann kam er mit einem rostigen Messer, Klinge oder Schwert und trennte ihre Beine ab. Da Schimmelten die Stummel vor sich hin Grün und blau. Danach Schnitt er ihr auch die arme ab.

(Vater alkoholiker und denkt drüber nach den Kontakt abzubrechen....)
Nebenbei wie kann man Alkoholikern helfen?????????

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten


Hallöchen

Angesichts der Umstände wahrscheinlich ein Angsttraum, dass er ihr etwas antun könnte, was sie in ihrer weiteren Entfaltung bzw. ihrer Lebensführung behindert.

Keller zeigt eine sehr tiefe Bewusstseinsebene, wenn es dort dunkel ist, weist das auf Unklarheiten in diesem Bereich des Bewusstseins hin. D.h. einige Dinge an der ganzen Situation sind ihr nicht klar, auch wenn sie das vielleicht im Alltag nicht wirklich merkt.

So ein Traum kann verwirrend und beängstigend sein, ist aber erst wirklich bedenklich, wenn diese Art von Träumen immer wieder kehrt.

lg
Krähe
 
Zurück
Oben