Rosinenschnecken - und anderer Plunder

Das mag alles sein, @Hatari :)

ich weiß nicht, von was für einem Buch du da schreibst, und habe lediglich meine persönlichen Eindrücke und Erinnerungen beschrieben,
die ich als Jugendliche davon hatte.
Der Gedanke mit dem Bäcker und dem guten Brot, und diese Liebesgeschichte, sowie auch die Entscheidung dieser jungen Frau ist auf jeden Fall ein Teil davon gewesen, ebenso die sehr erotische und natürliche Schreibweise.
Ich schreibe von dem Buch LIEBE, BROT, DER ARMEN dessen Inhalt ich hier geschrieben habe.. Nichts anderes hast du hier gemeint denn du hast ja den gleichen Titel genannt und es gibt nur diesen einen Titel als Buch, und auch das Geschehen was du geschildert hast nur in einer anderen Generation

Es ist von Thyde Monnier, durch dieses Buch erlangte sie ihre Berühmthei.

Ja, und ich habe meine Eindrücke und Erinnerungen geschrieben, eben den ganzen Inhalt von dem ganzen Buch hier getextet, womit ich jetzt scheinbar eine Todsünde begangen habe.

Es mag nicht so sein, es ist so @Terrageist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ganz so wie du es schilderst ist es nicht.

Gut, dass wir das jetzt geklärt haben. :D
Wenn du es selbst gelesen hast und deine Eindrücke hier beschrieben, ist es doch gut, das heißt nicht, dass ein anderer es "falsch" beschreibt.

Hier ging es jetzt zum Thema um den "Bäcker" und seine "Taten". :)

So sehe ich das auch! :)
Rosinenschnecken sind dem Brot verwandt - und von herrlicher Süße! :)

Ich mag auch gerne Puddingteilchen, und es gibt auch noch so eine Art Streuselstütchen, groß und rund, gefüllt mit einer leckeren
Vanillecreme. Es haben bei uns nicht alle Bäcker das gleiche, man muss wissen, wo man hingeht.
Aber für unseren kleinen Ort hier gibt es erstaunlich viele Bäcker. :)
 
Gut, dass wir das jetzt geklärt haben. :D
Wenn du es selbst gelesen hast und deine Eindrücke hier beschrieben, ist es doch gut, das heißt nicht, dass ein anderer es "falsch" beschreibt.

Hier ging es jetzt zum Thema um den "Bäcker" und seine "Taten". :)



Ich mag auch gerne Puddingteilchen, und es gibt auch noch so eine Art Streuselstütchen, groß und rund, gefüllt mit einer leckeren
Vanillecreme. Es haben bei uns nicht alle Bäcker das gleiche, man muss wissen, wo man hingeht.
Aber für unseren kleinen Ort hier gibt es erstaunlich viele Bäcker. :)
Scheinst dich ja arg getreten zu fühlen.

Es geht und Rosinenbrötchen und anderer Plunder.

Unter Plunder gibt es sehr vielfältiges, z. B. Plüsch und Plunder, oder alles was man so als Plunder ansieht. Also auch Dinge die nicht vom Bäcker sind.

Z. B. auf dem Flohmarkt gibt es Plunder.

Es muss kein Plunderstücken sein, nein muss es nicht.
 
Scheinst dich ja arg getreten zu fühlen.
Kann ich nicht sagen. :D

Es geht hier, soviel ich weiß, um Kuchenstückchen. :)
Kürzlich dachte ich halt an diese alte "Bäckergeschichte", es hatte damals tief meine Seele berührt und ist "hängen geblieben".

Aber Rosinenschnecken mag ich auch, überhaupt hol ich mir gerne mal was vom Bäcker.

Lieben Gruß
 
Kann ich nicht sagen. :D

Es geht hier, soviel ich weiß, um Kuchenstückchen. :)
Kürzlich dachte ich halt an diese alte "Bäckergeschichte", es hatte damals tief meine Seele berührt und ist "hängen geblieben".

Aber Rosinenschnecken mag ich auch, überhaupt hol ich mir gerne mal was vom Bäcker.

Lieben Gruß
Na, ja, wenn du es sagst, ich verstehe anderen Plunder eben so.Das es um anderen Plunder geht und dieser ist vielfältig.
 
Werbung:
klingt gut, muss ich mal nachsehen, was das ist.
Wobei ich immer noch ein bisschen Physikunterricht im Ohr habe, bei den Teilchen, das waren damals Elektronen, denke ich. Auch schon ein bisschen her ;-)

Hab mal ein Video gesehen von einem jungen Physiker, der die Teilchenbeschleunigung erklären wollte. :D :D

Er meinte dann auch sowas in der Art, dass man sich gegenseitig Puddingteilchen zuwirft. :)
 
Zurück
Oben