Rosim's ZOOM-Filmproduktion !

Bravo :hase: die Schnitte sind richtig gut und wenn ich es mal sagen darf: Es gibt kaum Videos die ne bessere Tonqualität haben wie dieses hier, das ist ja genial, klingt ja genauso wie es live auch klingt... Supiiiiii :banane:

Danke Chirra ! :guru: :guru: :guru:

...nur mußte leider das Bildmaterial von 1,66 GB auf 78,5 MB heruntergerechnet werden, Du kannst Dir also vorstellen, welche Qualität das Original erst haben muß.

Das hier gezeigte Bildmaterial kann nur einen kurzen Einblick gewährern !

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Rosim,

wie klein die Welt doch ist.......den Drummer kenne ich nämlich:weihna1 , ist ein guter Freund meines Schwagers........achja und in rödemis habe ich doch tatsächlich auch mal gewohnt:weihna1

Sehr schöne aufnahmen, so kriege ich meine Schwester doch nochmal ins Eso-Forum:weihna1
 
Hallo Rosim,

wie klein die Welt doch ist.......den Drummer kenne ich nämlich:weihna1 , ist ein guter Freund meines Schwagers........achja und in rödemis habe ich doch tatsächlich auch mal gewohnt:weihna1

Sehr schöne aufnahmen, so kriege ich meine Schwester doch nochmal ins Eso-Forum:weihna1

...die Welt ist wirklich ein Dorf !

Danke für Dein Kompliment und die Band ist wirklich klasse, hätte auch gerne mehr gezeigt, aber das geht leider nicht !

Du solltest mal die einzelnen Clips sehen, da geht richtig die Post ab, aber wer weiß, wenn es ein guter Freund Deines Schwagers ist, dann bekommst Du sie bestimmt auch zu seh'n !

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben