Rosim's ganzheitlicher Beratungsthread !!!

Werbung:
Lieber Dr. Sommer, äh rosim,

ich habe ein Problem und ich hoffe du kannst mir helfen. Ich habe gestern ausgependelt, dass unser Briefträger mein Seelenverwandter dritten Grades ist. Weißt du was mich stutzig macht, er bringt mir einmal im Monat versteckte Botschaften in Form von Briefen, sie sind zwar getarnt als Vodafonerechnungen, aber da ich das kabbalistische System von vorne bis hinten beherrsche, habe ich sie schnell entschlüsselt. Er schreibt mir, wie sehr er mich liebt und dass wir zusammengehören. Was soll ich jetzt tun?

lotus (total verzwiefelt) :D
 
Hey Rosim,
Dir fehlt noch eine schicke Sekretärin, die Dein Papierkram erledigt und Dir Kaffe, eh ich meine gesegnetes Wasser vorbeibringt, wenn Du Durst hast!!
Und wer reinigt den Dein Büro (ist es ein Büro?) nach Feierabend von den angesammelten Energiefeldern?
 
Oh ja ich auch putzen will großer Meister
Ich brauche auch kein Geld dafür nur deine holda Anwesenheit genügt mir als Lohn. gerne arbeite ich auch 16 Stunden am Tag für dich und das 9 Tage in der Woche. Nimm mich bittteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!:weihna1
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Oh ja bitte, aber bitte nicht so grell ein bischen lieblich von der Sorte wie der Wein, oder gleichmäßig fließend, und schon finden sich die Seelchen ein.:guru: :guru: :guru: :zauberer1

LG Tigermaus

vergiß nicht, rosim kommt aus dem norden...
da sind sprotten angesagt....von wegen lieblich fließen...:party02:

die unzufriedene kundin
 
Werbung:
Darf i mal bitte was Fragen?
Ehm und zwar ich les immer mal wieder irgendwo die zwei Buchstaben SV.
Was bedeutet das eigentlich? :dontknow:
 
Zurück
Oben