Rosenweihrauch

@ Indigochild: Der Rosenweihrauch, den ich meine, kommt zwar auch vom Berg Athos, ist aber nicht das "gleiche" wie der sogenannte Athosweihrauch-der riecht eher so spiklastig (eine Art wilder Berglavendel). Die haben einige verschiedene Duftrichtungen, unter anderem auch einen sehr leckeren Honigweihrauch.
Und soo teuer war der auch nicht...
Lg, Houdiche
 
Werbung:
Genial, ich habe grad vorher zum ersten Mal Rosenweihrauch (rot) zum räuchern aufgelegt.
Bin sehr begeistert ab dem wundervollen Aroma.Welche postiven Eigenschaften/Wirkungen lassen sich vom Rosenweihrauch benennen?
 
Lustig, ich verwende Rosenweihrauch schon seit mindestens 10 Jahren, einfach als Alternative zu dem ja weniger gut riechenden normalen Weihrauch und mir ist, ausser dass er gut duftet, noch nichts besonderes dran aufgefallen. Also nichts, was meine weibliche Seite irgendwie beeinflussst hätte ...


:confused:
Frl.Zizipe
 
Lustig, ich verwende Rosenweihrauch schon seit mindestens 10 Jahren, einfach als Alternative zu dem ja weniger gut riechenden normalen Weihrauch und mir ist, ausser dass er gut duftet, noch nichts besonderes dran aufgefallen. Also nichts, was meine weibliche Seite irgendwie beeinflussst hätte ...
vielleicht stehst Du ja schon voll in Deiner Weiblichkeit, so dass es gar nicht mehr besser werden kann..... :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben