Rosensträuche...

Götterbote

Mitglied
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
39
Ort
Rheinland
Hallo :)

Hatte gestern Nacht einen Traum, indem ich ungefähr 10 rote Rosensträuche gesehen hab, sie sahen normal aus, also nicht verwelkt oder so.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

VLG
 
Werbung:
Hallolo Götterbote,

der Traum könnte auf deine Ganzheit hindeuten. Was ich genau meine, dass du bereit oder gar dazu fähig bist, dich voll und ganz zu lieben und zu akzeptieren, wie du eben bist.
Die Rose ist ein Symbol für Liebe und Ganzheit. Du siehst sie in ganzen Büschen, mit vielen Blüten dran. Jede Blüte als einen Teil deiner Selbst aus Körper, Geist und Seele. Und zehn Büsche sind es an der Zahl. Wie die Anzahl der Sephirot am Baum des Lebens, der unter anderem auch das ganze menschliche Wesen versinnbildlicht.

Wünsche dir noch einen schönen Abend :winken2:
Die Anna :)
 
Hallo Ännaaa :)

Ja vielen Dank. Bei der 10 hab ich auch sofort an die Kabbala und die Sephirot gedacht. Sehr interessant.

Wünsche ebenfalls einen schönen Abend :danke:
 
Götterbote;3776879 schrieb:
Hallo Ännaaa :)

Ja vielen Dank. Bei der 10 hab ich auch sofort an die Kabbala und die Sephirot gedacht. Sehr interessant.

Wünsche ebenfalls einen schönen Abend :danke:

Gern geschehen.

Und ja, das ist in der tat interessant :)
 
Götterbote;3776766 schrieb:
Hallo :)

Hatte gestern Nacht einen Traum, indem ich ungefähr 10 rote Rosensträuche gesehen hab, sie sahen normal aus, also nicht verwelkt oder so.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

VLG

Liebe,ganz viel Liebe in welche Form auch immer...Genieße es ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben