1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rosenquarz

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von nannerl, 6. Januar 2009.

1. nannerl

nannerl Mitglied

Hallo!

Ich hab mir vor kurzer zeit eine rosenquarzanhänger gekauft - er hängt an einem einfachen band, und zwar so, das man ihn unmöglich runtergeben kann, wenn man die kette nicht vom hals nimmt.

So jetzt ist es mir zum 3. mal passiert, dass sich der stein in der nacht von selbst?:confused: löste, und ich aber die kette noch um den hals habe. Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Od. bin ich übergeschnappt!?;):confused:

Vielen Dank, Sandra

2. Pling

Pling Mitglied

Hallo nannerl,
    vielleicht brauchst du DIESEN Stein einfach nicht.

lg
    Pling

3. nannerl

nannerl Mitglied

Ich hab mich jetzt a bisserl umgehört! Entweder ich brauch ihn nicht, oder er hat schon zu viele schlechte energien und braucht mehr reinigung oder ich muss mich von "fesseln" lösen. ( im sinne von: der stein gibt mir ein zeichen!)

Danke für deine antwort!

lg Sandra

4. AnimaMea

AnimaMea Mitglied

Ich muss gerade daran denken,wie blöd ich aus der Wäsche gucken würde,wenn mir das passieren würde-....:lachen:

Aber ich finde das echt interessant...

Liebe Grüße
    AnimaMea;)

5. nannerl

nannerl Mitglied

Coole sache gell! Das erste mal hab ich mir noch gar nix dabei gedacht:tomate: - beim zweiten mal hab ich dann mal nachgedacht!:lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen