Rosenquarz - Kauf und Beschaffenheit

Alex_1

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2006
Beiträge
4
Hallo,
ich habe kaum Erfahrung mit der Heilwirkung von Steinen, möchte mir jetzt aber einen Rosenquarz besorgen. Dabei ist mir noch einiges unklar.

Diesen Stein möchte ich hauptsächlich auf den Nachtschrank legen und am Körper tragen (in der Hosentasche). Was für ein Stein ist dafür am besten geeignet, ein runder geschliffener, oder ein ungeschliffener? Spielt die Größe dabei eine wichtige Rolle?

Ich habe hier gelesen, das man einen Stein nicht im Internet kaufen sollte, wäre das wirklich so "schlimm"? Mir sind hier keine esoterischen Läden bekannt, kann man einen Rosenquarz auch in irgendwelchen herkömmlichen Geschäften bekommen?

Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte, habe hier im Forum nichts darüber gefunden und bin auf dem Gebiet Esoterik ein absoluter Neuling.

Viele Grüße
Alex
 
Werbung:
Hi Alex,

kommt darauf an, wofür Du ihn brauchst, zur Abwehr von Elektro-,Computerstrahlen etc besser einen größeren Stein, Rohbrocken ca 1kg, für die Hosentasche reicht ein ca 4-5cm großer Trommelstein, TS deshalb, weil die Ecken und Kanten eines Rohstücks relativ schnell Deine Hosentaschen zerfetzen.
Bei Rosenquarz wirst Du auch bei ebay wenig Probleme haben, nur bei wirklich teuren Steinen wäre ich in Deiner Stelle vorsichtig.Ich habe einen Großhändler meines Vertrauens, bei dem ich meine Ware ordere und da kommt ebay nicht gegen an.


Alles Gute


Sage
 
Hallo Sage,
vielen Dank für deine Antwort.
Könnte man die Steine in der Hosentasche nicht in einen kleien Ledersack tun, oder in ein Stück Stoff einwickeln, damit sie die Tasche nicht kaputt machen?

Ebay ist eine gute Idee, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Der Großhändler liefert wohl nur an Wiederverkäufer? Ansonsten wäre es nett, wenn du mir die Internetadresse per Privater Nachricht schicken könntest.

Viele Grüße
Alex