Rosenheim?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Wer kommt aus Rosenheim oder der näheren Umgebung und hätte interesse an Treffen in der Freizeit, wo man sich auch zum Thema Esoterik austauschen könnte?
Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
Würde mich über einen Austausch mit dir Freuen.
Mich interessieren in der Esoterik die Engel und etwas die Kipperkarten. Was genau interessiert dich so in der Esoterik?

Mfg. Mondgsichterl:banane:
 
also kommt sonst keiner aus meiner Gegend? Wenn doch dann traut euch, wäre echt toll wenn wir so ne art Stammtisch so 1 x im Monat oder so organisieren könnten. Also ich freu mich auf euch!!!
Bis bald
Angi :liebe1:
 
Hallo Angi,

bin zwar nicht direkt aus der Rosenheimer Ecke, aber aus dem Raum Freising und öfter mal in Deiner Gegend unterwegs.
Vielleicht ergibt sich mal was?
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
Viviane:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben