rosenheim und Umgebung

Klangweberin

Mitglied
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
100
Ort
Münchner Osten
Hallo zusamen

ich wollte mal fragen ob ihr stammtische in Rosenheim oder Umgebung kennt bin jetzt kürzlich nach Mühldorf gezogen bin aber öfter in Ro weil mein Schatz dort wohnt .

auch Esoterikläden in Rosenheim oder in Mühldorf würden mich intressieren , da ich da nix kenne.

Lg Klangweberin
 
Werbung:
Esoläden gibt es einige in Rosenheim, aber richtig gut finde ich den Räucherladen am Kino und die Bücherinsel im Atrium. Dann gibt es in Aising noch ein Esoladen, aber da brauchst Du ne dicke Brieftasche.

Zu Stammtische bin ich nie gegangen, aber da kann Dir die Bücherinsel helfen.

Alles liebe,
weißerRabe
 
Hallo Klangweberin,

einen Stammtisch kann man ja auch selbst ins Leben rufen. Was genau hast du denn für Interessen?

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Ich kenn nur die Bücherinsel, da bin ich Stammgast achja,
Ich glaub in "Aschau" is auch noch so ein Laden!! Aber die Verkäuferin is eher ne Schauspielerin, weil erst war mein Stein den ich immer um den Hals trage super in Ordnung, dann hat sie mit nem Zauberstab daran rum gefuchtetlt und meinte den müßte ich 2 -3 Wochen auf diesem Stein aufladen, allerdings müßte ich den bei ihr jetzt kaufen.:lachen: Ausserdem hats da wenig auswahl an Büchern, eher Oberflächlich das ganze Ambiente!
 
Zurück
Oben