1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

rosenheim und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Klangweberin, 1. November 2012.

1. Klangweberin

Klangweberin Mitglied

Werbung:
    Hallo zusamen

ich wollte mal fragen ob ihr stammtische in Rosenheim oder Umgebung kennt bin jetzt kürzlich nach Mühldorf gezogen bin aber öfter in Ro weil mein Schatz dort wohnt .

auch Esoterikläden in Rosenheim oder in Mühldorf würden mich intressieren , da ich da nix kenne.

Lg Klangweberin

2. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Esoläden gibt es einige in Rosenheim, aber richtig gut finde ich den Räucherladen am Kino und die Bücherinsel im Atrium. Dann gibt es in Aising noch ein Esoladen, aber da brauchst Du ne dicke Brieftasche.

Zu Stammtische bin ich nie gegangen, aber da kann Dir die Bücherinsel helfen.

Alles liebe,
    weißerRabe

3. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

Hallo Klangweberin,

einen Stammtisch kann man ja auch selbst ins Leben rufen. Was genau hast du denn für Interessen?

LG
    Waldkraut

4. UdoMichael

UdoMichael Mitglied

Werbung:
    Ich kenn nur die Bücherinsel, da bin ich Stammgast achja,
    Ich glaub in "Aschau" is auch noch so ein Laden!! Aber die Verkäuferin is eher ne Schauspielerin, weil erst war mein Stein den ich immer um den Hals trage super in Ordnung, dann hat sie mit nem Zauberstab daran rum gefuchtetlt und meinte den müßte ich 2 -3 Wochen auf diesem Stein aufladen, allerdings müßte ich den bei ihr jetzt kaufen.:lachen: Ausserdem hats da wenig auswahl an Büchern, eher Oberflächlich das ganze Ambiente!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen