Rosenfee0505 goes "Am Steinkreis"

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
:)
sagt schon alles-
da ich 1) meinen Energieraum mom renoviere und 2) einen "Engel" traf- eigentlich hat er mich gefunden und noch andere Leute und uns zusammengeführt hat, arbeiten wir jetzt zusammen-

"Am Steinkreis"
Angerweg 285
8291 BURGAU

Dort kann man in einem liebevollen Shop einkaufen, sich beraten lassen und auch versch. Termine vereinbaren-
und unter anderem jetzt NEU- werden auch dort für mich und meine Il-do Körperkerzentherapien Termine vergeben-


und:

jeden DIENSTAG findet ein Gesundheitsstammtisch statt-
wo: Hotel Puchas Plus im Zierbenstüberl in Stegersbach
wann: ab 19.30

alle sind eingeladen, die Interesse haben bezw. auch etwas dazu beizutragen haben-
wir freuen uns, wenn unser Kreis größer wird!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben