Rosenfarben oder Rhodochrosit

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Ich möchte euch wärmstens diesen Stein ans Herz -und das bildlich legen-.
Ich trage ihn auf der Höhe des Herzchakras seit zwei Tagen und ich habe eine starke positive Veränderung durchgemacht. Ich bin zuversichtlicher, entspannter, kümmere mich mehr um mich und kann ruhiger bleiben.
Ich hatte die Kette schon länger, habe mich aber irgendwie nie so richtig zum Stein hingezogen gefühlt und vor zwei Tagen habe ich ihn mir umgelegt und schwupps kam einiges in Gang...also, wer Herzschmerz, Freudlosigkeit oder Antriebsschwäche hat, der lege sich einen Rhodochrosit zu...ICH LIEBE DIESEN STEIN:flower2:
 
Werbung:
toll, toll, toll...hab mir vor ein paar Tagen einen in ebay ersteigert. Hatte ihn vorher nie gesehen und wusste nichts von seiner Wirkung, aber der wollte zu mir!!!!
Hab erst hinterher rausgefunden, wofür er gut ist...genau richtig für mich. Freu!!
 
Zurück
Oben