Rosa Brille

Frage: was soll man machen, wenn man mitbekommt bzw sieht: es wird ständig auf dieses Thema gelegt?...wahrscheinlich in der Hoffnung eine sagt das was man hören will

Tja, ich glaube, dass liegt einfach in der Natur des Menschen!
Das muss jeder für sich entscheiden, aber ich glaube, dies sollte man einfach ignorieren.

Ich weiss auch gar nicht, ob der Fragende etwas anders hören will, wenn er mehrere Lesungen haben möchte. Ich pers. bin der Meinung, das deutet einfach auf Unsicherheit und Verzweiflung hin. Klar, ich kann mich auch täuschen und der eine oder andere wird es auch ausnutzen.
 
Werbung:
Frage: was soll man machen, wenn man mitbekommt bzw sieht: es wird ständig auf dieses Thema gelegt?...wahrscheinlich in der Hoffnung eine sagt das was man hören will
und selbst daraus entwickelt sich oft das nächste problem...der kreislauf. denn selbst eine positive aussage hält irgendwann nur noch kurzfristig an. die zweifel stehen kurz danach schon vor der tür usw usw usw ...
 
ich rede ja auch mit den Menschen am Telefon und ich bin (leider) sehr direkt, denn ich denke, das Lügen nichts nützen. Bisher waren aber alle geschmeidig*g
 
ich denke auch...im prinzip sollte man sein ding authentisch durchziehen und sich innerlich abgrenzen können. denn die klienten die es zu schätzen wissen kommen wieder. auch wenn's im ersten moment nicht so scheint.
 
hallöchen,

hab ich schon lange vermutet.

Von solchen Dingen leben aber die lines scheinbar recht gut, und auch so manchem Berater scheint das wenig auszumachen, den ansonsten würde er dies sicher nicht so lange mitmachen. Aber es ist einfach: den Kunden am anderen Ende der Leitung kennt man nicht, und ist halt nur ein Kunde , der eben belogen werden möchte, den würde man ihm die Wahrheit sagen, dann riefe er ja nicht mehr bei einem an. Also wird weitergemogelt, bis sich die Balken biegen. und letztendlich sagt man dann zwar nicht öffentlich, aber zb. mancher hier , wenn er im Forum ist "sind doch selbst Schuld, wenn sie so dumm sind"

Ist vermutliche auch eine Erklärung, warum auf einer grossen bekannten Line Berater plötzlich verschwinden..

naja, ob man sich überhaupt im Zuge einer "Lebensberatung" auf Karten verlassen sollte?
 
@elfenzauber....das habe ich hier auch schon desöfteren erlebt...man macht eine Negativaussage und schwups bekommt man nicht einmal eine Danke.

Jeder der sich ein wenig mit den Karten beschäftigt, weiß wieviel Arbeit in einem GB stecken...das ist dem Leger gegenüber wirklich respektlos und würdigt in keinster Weise seine Arbeit und Zeit. Das ist sehr schade.
 
Werbung:
naja, ob man sich überhaupt im Zuge einer "Lebensberatung" auf Karten verlassen sollte?


ja es geht... wenn man sich die Zeit nimmt, das große Deck genau anschaut.. und mit der Person für die die Karten sind, sich die Zeit nimmt , in die Vergangenheit.. in der Gegenwart.. und die Zukunftstendenz anzuschauen.. bereden... einen anderen Blickwinkel bekommen... um dann zu entscheiden wohin die Reise gehen soll

hab es so oft erlebt: mein problem ist xx.. und ich sage ihr: dein wahres Problem ist GGG... und im Gespräch öffnet sich der Blick für das wahre Problem

bei den Lines... denke.. da wird ein Protokoll erstellt... und man sagt was man sehen will, aber immer im Hintergrund: ruft mich in x Wochen wieder an.. man macht die Personen "abhängig".. Verdienst steht im Vordergrund

könnte das nie : mein Lohn ist bekannt: 1 Teelicht anzünden... egal ob ich einen Tag .. oder mehrere brauche... und auch verschiedene Decks zur Hilfe nehmen "muss"
 
Zurück
Oben