1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ron Smothermon

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Muggle, 14. August 2006.

1. Muggle

Muggle Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich möchte mit euch das Buch "Drehbuch für Meisterschaft im Leben" von Ron Smothermon diskutieren. Wer hats gelesen ?

Mir wurde das Buch wärmstens empfohlen. Viele sagen, es wäre ein Buch, dass dir die Wahrheit brutal um die Ohren haut und schonungslos mit dem Leser umgeht. Ich habe das nicht so empfunden.

Aber dieses Buch polarisiert. Ich finde den Inhalt nicht schlecht, aber der Schreibstil ist imo eine Katastrophe.

Allen Menschen, die sich bisher nicht intensiv mit ihrem Bewusstsein auseinandergesetzt haben rate ich dringend von der Lektüre ab weil sie den Inhalt falsch oder gar nicht verstehen würden.

LG

Diese Seite empfehlen