1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ron Paul - endlich

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Mirea, 30. Dezember 2011.

1. Mirea

Mirea Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich war seit Jahren nicht mehr hier, musste mir auch einen neuen Acount erstellen. Sind hier noch ein paar Fans von Ron Paul von den alten Tagen hier anzutreffen? Weil der scheint die Präsi-Kampanie für die Reps in Iowa in den USA anzuführen... unglaublich. Ich kann es selbst kaum glauben.

Sorry, dass es alles auf Englisch ist, vielleicht findet sich bald eine Quelle auf Deutsch. Ich denke echt, dass die Nominierung von Ron Paul eine Auswirkung hätte auf die Weltpolitik. Das ist ein echt feiner Kerl.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. Moliere

Moliere Mitglied

Warum eigentlich? Weil er die IRS und Federal Reserve Bank auflösen will?
    Ein bisschen magere Gründe um ein Anhänger von ihm zu werden.

3. Mirea

Mirea Mitglied

Was sind magere Gründe? Weil er auch keinen Krieg gegen den Iran führen will? Meine Güte, sind hier wirklich Kriegsschürer wie seit dem zweiten Weltkrieg, Ron Paul will Frieden!!! Aber anscheinend ist die alte Garde von hier völlig verschwunden.*seufz*

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Hi!

Du scheinst nicht nur einen neuen Account benötigt zu haben, du scheinst auch vergessen zu haben wie man diskutiert.

Du stellst ein Thema ein, EIN EINZIGER USER antwortet (ist nicht deiner Meinung), wird sofort als Kriegsschürer beschimpft, mit der Feststellung, dass "die alte Garde" wohl verschwunden ist.

Diskussion lässt auch andere Meinung zu. Sie beschimpft niemanden, nur weil er anders denkt, oder fühlt, sondern sie setzt sich auseinander.

Wenn du ne Gruppe Ja-Sager suchst, die nicht selbsttätig denkt, dann musst du nur warten, die gibt es hier schon auch noch, du wirst sie finden.

R.

5. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Mirea
    ich bin seit 2004 hier, gehör ich damit in deinen Augen zur "alten Garde" oder war das noch vor meiner Zeit?

Ich selber verstehe mich nicht als Gardemitglied.

Wenn dieser Ron keinen Krieg gegen Iran führen will finde ich das gut. Aber wenn der schon so toll ist, warum ist der dann bei den Repuplikanern?

LGInti

6. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    wenn Politik so linear machbar wäre, Frieden = kein Krieg, ja oder nein...;)

7. sage

sage Guest

Chembuster-Ron? Der ist doch schon 75 oder 76 Jahre alt...ok...ein "yes, we can" an die Rentner ist ja ganz nett...
    Aber ansonsten? Erinnert mich noch an die "guten, alten Zeiten" wo im Kreml auch nur Leute 70+ die Politik machten...

Sage

8. Greenorange

Greenorange Guest

die venezianischen Dogen waren auch im Schnitt so um 70, als sie an die Macht kamen :D Alter dürfte nicht das Problem sein;)

9. Der Tor von Gor

Der Tor von Gor Neues Mitglied

Werbung:

Alleine dieser Umstand sollte zu denken geben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen