Romantische Liebe ist asozial^^

grosses Problem, das sicher einen extra Thread wert ist . Warum erlaubt sich jemand, "WIR" zu schreiben.. ..
 
Werbung:
Ich habe schon oft gesagt "ich liebe dich", ohne Gegenleistung zu erwarten. Einfach, weil ich es gefühlt habe. Noch mehr habe ich einfach was getan, was meiner Liebe entsprang. Ohne eine rechnung zu schreiben.
Glaub´s oder nicht :D
 
Brummbär;3437042 schrieb:
grosses Problem, das sicher einen extra Thread wert ist . Warum erlaubt sich jemand, "WIR" zu schreiben.. ..
.... wenn er/sie eigentlich nur von sich selbst spricht?

Gute Idee mit dem Extra-Thread, aber wirklich antworten können da nur die, die so sprechen, bzw. ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf andere projizieren.

Alle anderen User können lediglich ihre Gedanken/Ideen dazu äußern, und die können falsch ... oder richtig sein.

R.
 
.... wenn er/sie eigentlich nur von sich selbst spricht?

Gute Idee mit dem Extra-Thread, aber wirklich antworten können da nur die, die so sprechen, bzw. ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf andere projizieren.

Alle anderen User können lediglich ihre Gedanken/Ideen dazu äußern, und die können falsch ... oder richtig sein.

R.

Ich muss zugeben, manchmal bin ich über dieses "wir" auch nicht gerade erfreut. Ertappe mich aber manchmal selbst dabei, das ich auch hin u. wieder "wir" schreibe.. ohne hintergedanken..
Das ist dann so ähnlich wie bei dem "musst" den eigentlich will ich nie schreiben, das jemand muss, sondern ich meine, das man darf u. soll, schreibe aber wie gesagt, muss hin.. :D

alles klar?:)
 
Ich habe schon oft gesagt "ich liebe dich", ohne Gegenleistung zu erwarten. Einfach, weil ich es gefühlt habe. Noch mehr habe ich einfach was getan, was meiner Liebe entsprang. Ohne eine rechnung zu schreiben.
Glaub´s oder nicht :D

Glaubs dir.. aber nicht blind.. :rolleyes:, sondern weil ich weiss, das so was möglich ist..
 
Werbung:
Zurück
Oben