Romantik?

Werbung:
Jedenfalls nicht 15'000 Beiträge in nicht mal einem Jahr. Du verbringst wohl sehr viel Zeit vor dem Computer.

Ich wünsche dir, dass dich die Romantik bald wieder findet!
:kiss4:
 
Ich finde das kommt auf die situation darauf an! Ein lachendes Kind,Ein lächeln von einem fremden Menschen,ein Wasser plätschern,eine strecheleinheit,ein zärtlicher Kuss,Weinen aus Freude von einem Menschen so wie auch ein Weinen aus traurigkeit von einem Menschen!!!Unsere Natur finde ich Romantisch da spazieren zu gehen.Ein see kann was Romantisches sein.Ein nettes und tiefes Gespräch kann Romantisch sein!!!! Das bedanken zu einem Menschen kann Romantisch sein.
 
Bei Mondschein spazieren Hand in Hand
während ein warmer Wind unsere Herzen berührt
bei Kerzenlicht sich in die Augen sehn
damit die Tiefe der Seele sich öffnen kann

Durch die Wüste auf einem Kamel reiten
wenn man weiß, man braucht nur wieder aufzuwachen
die Füße im Sommerbad massieren zu lassen
sich fallend in Träume zurücklehnend

es gibt so viele Momente des romantischen Empfindens
dass es Zeit braucht sie alle zu orten.....:zauberer1
 
Ich finde das kommt auf die situation darauf an! Ein lachendes Kind,Ein lächeln von einem fremden Menschen,ein Wasser plätschern,eine strecheleinheit,ein zärtlicher Kuss,Weinen aus Freude von einem Menschen so wie auch ein Weinen aus traurigkeit von einem Menschen!!!Unsere Natur finde ich Romantisch da spazieren zu gehen.Ein see kann was Romantisches sein.Ein nettes und tiefes Gespräch kann Romantisch sein!!!! Das bedanken zu einem Menschen kann Romantisch sein.

Sehr schön, du hast eine ähnliche Sichtweise wie Sternchen. ;):umarmen:
 
Bei Mondschein spazieren Hand in Hand
während ein warmer Wind unsere Herzen berührt
bei Kerzenlicht sich in die Augen sehn
damit die Tiefe der Seele sich öffnen kann

Durch die Wüste auf einem Kamel reiten
wenn man weiß, man braucht nur wieder aufzuwachen
die Füße im Sommerbad massieren zu lassen
sich fallend in Träume zurücklehnend

es gibt so viele Momente des romantischen Empfindens
dass es Zeit braucht sie alle zu orten.....:zauberer1


Sehr schön in Worte gefasst. ;)
Man merkt, das sie mit dem Herz geschrieben sind.
 
Ich denke da gar nicht an was besonderes:
"Ein Blick durchs Fenster und Gedanken an sie" fällt mir zum Beispiel ein.
Meine Teleempathie kann auch romantisch sein.
Ansonsten müsste ich halt mal eine echte Beziehung führen um dazu was zu sagen. Das muss mich schon selbst ergreifen. Ein romantischer Film interessiert mich nicht so, oder man müsste den schon zu zweit schauen;)
 
Ich denke da gar nicht an was besonderes:
"Ein Blick durchs Fenster und Gedanken an sie" fällt mir zum Beispiel ein.
Meine Teleempathie kann auch romantisch sein.
Ansonsten müsste ich halt mal eine echte Beziehung führen um dazu was zu sagen. Das muss mich schon selbst ergreifen. Ein romantischer Film interessiert mich nicht so, oder man müsste den schon zu zweit schauen;)

Ja ich denke auch, das ein romantischer Film zu zweit was ganz anderes ist.
Oder wenn man ein gemeinsames Lied hat, kann das auch sehr romantisch sein. ;)
 
Werbung:
Hallo Nefri,

Wollte von euch mal wissen, was ihr unter Romatik versteht!?
Was findet ihr romantisch? :kuesse:
Welche Gesten oder Orte versinnbildlichen dies für euch.
Ist ja bei alles was anderes. ;)

romantische Empfindungen entwickle ich hptsl.wenn die Atmosphäre dafür gegeben ist. Sprich, bei Kerzenlicht zu essen,baden, Musik die dazupasst...dann kann ich mich diesem Gefühl hingeben.
Weiters immer wenn ich in "Stimmung" bin, in der freien Natur, auf einer Waldlichtung, wenn ich Tiere betrachte, wie ein Reh,Käfer, Schmetterlinge, usw... auch der Winter hat viele reizvolle und romantische Augenblicke für mich parat, der Schnee der leise und in sich spiegelnden Kristallen vom Himmel fällt....


LG violet
 
Zurück
Oben