Romantik im Leben

komisch feuerwerke kann ich überhaupt nichts romantisches anhaben ... kommt mir eher vor wie im krieg - so nach der akustik ... wie in einem vietnam-kriegsfilm
ich finde feuerwerke überhaupt nicht romantisch ...
eine sternenklare nacht wo man eulen schreien hört schon eher:rolleyes:

grüße liebe
daway

Ja , so findet jeder etwas anderes romantisch ...... :)

eins Sternenklare Sommernacht ,
finde ich auch ohne Feuerwerk sehr romantisch aber dieses am Dümmer war wirklich voll schön . :rolleyes:
 
Werbung:
Lebt oder erlebt ihr sie noch?

Ich vermisse sie derzeit ... und frage mich, an was es liegt, was ich tun könnte, um sie in mein Leben zu ziehen.

Oder gibt's kaum noch Männer die romantisch veranlagt sind? Sollte es mehr von der Frau kommen? Bin ich zu altmodisch? Hm.

Romantik ist heute tatsächlich altmodisch.

Bedenke die hektische reizüberflutete Konsumwelt in der wir Leben, TV, Ipod, Internet, Spiele, Handy, Shoppen etc. etc. etc.

Wo soll denn da für Romantik noch Platz sein? Da muss die Frau doch noch schnell auf Facebook einsteigen und unnötigen Müll posten oder Farmville spielen, oder Cityville spielen - das ist ja so sinnvoll. Und ganz wichtig ist auch noch tägliches Shopping nach der Arbeit - das verdiente Geld gleich wieder raushausen - am besten für völlig nutzlose Dekoartikel oder ähnliches...ach ja und bei der Fastfood-Kette gibt es einen schönen fetten neuen Burger, der muss auch noch in die Kauleiste.

ne, für Romantik ist kein Platz - nicht im 21. Jhdt.
 
ne, für Romantik ist kein Platz - nicht im 21. Jhdt.
Für den tanker ist Zeit nicht Geld, sondern Liebe und die Liebe ist zeitlos, sodass ich endlos glücklich bin und mir jede Menge Zeit in Licht und Liebe nehme :)

Doch leider stehen die Zeiten wirklich nicht allzu gut für die Romantik, denn die Frauen scheinen sich an den Rezepturen geradezu zu klammern, die sie nur noch schlank und rank erhalten sollen, dabei hab ich doch so ein herzlich Rezept für einen Kuchenteig, den mann dann mit feuchten Früchten aller Art sehr gut belegen könnte, ja, die Frau darf dabei auch herzlich gerne zuschauen, wie sicher der tanker mit den feuchten Früchten umzugehen weiß, am besten sie stellt sich dafür direkt neben mich, während ich am Küchentisch sitze, oder setzt sich dafür hin, denn im Sitzen kann ich das auch sehr gut, mit feuchten Früchtchen zurechtzukommen,

und während meine feuchten Finger die flutschigen Früchtchen bearbeiten, na, da kann doch der tanker nicht widerstehen, auch mal an der ein oder anderen Frucht zu nachen, ja, das zergeht so auf der Zunge, wer das schon mal probiert hat, der kann kaum noch davon lassen, in die saftige Pflaume mit der Zunge einzufahren, ja, auf so einen Obstkuchen gehören nicht nur Zwetschgen, sondern auch Pflaumen sind dort immer sehr lecker anzuschauen und wenn dann darauf die festgeschlagene Sahne kommt, so richtig steif, meine ich, dann rundet das den Früchtekuchen erst so richtig ab,

aber es ist in jedem Fall darauf zu achten, dass mann die Sahne nicht zu früh auf den Obstkuchen aufbringt, vor allem bei einem Pflaumenkuchen muss mann im Besonderen darauf bedacht sein, dass beides im richtigen Moment zusammenkommt, damit mann dann nicht hinterher als ein saftloser Gastgeber bekannt gemacht wird, als ein Mann, der die Sahne noch vor Fertigstellung des Pflaumenkuchens zu fest geschlagen und zum Unwohlsein der Dame vorzeitig und wieder erschlafft in den Ausguss spritzt, das ist unbedingt zu vermeiden, darum sollte der Kuchen nach leichter Abkühlung handwarm aus dem Backofen geholt und sanft auf den Küchentisch geschoben werden, noch bevor Mann mit dem Schlagen der Sahne beginnt, vllt bittet man die Dame höflichst darum, auch mal die Hand mit anzulegen, denn die Sahne mit der Hand alleine steif zu schlagen, das soll gar nicht so einfach sein,

ganz wichtig,

ein wenig Zucker gehört auch in die Sahne, sonst schmeckt sie zu fad und das ist besonders bei der Frau von heute sehr unbeliebt, obwohl sie ja sagt, dass sie gar keinen Zucker möchte, wegen ihrer Figur und so, doch meine Herren, glaubt mir, eine Frau, die beim tanker erst mal genascht, die wird nie mehr davon lassen wollen, so herzhaft und lecker kann der tanker Kuchen backen und das macht er auch noch zu allem Überfluss in Licht und Liebe für die Frau, denn die Frau von heute, die steht auch bei unliebsamen Bäckern des öfteren an, um mal die Sahne von dem Kuchen zu lecken, ja, bei unliebsamen Bäckern ist halt zu viel Oberflächlichkeit im Spiel,

beim tanker gibt es stattdessen allumfassenden Tiefgang, der durch und durch geht, darum sind beim tanker die Kuchen auch immer genau richtig in ihrer Konsistenz, nicht zu fest und nicht zu weich, doch an einer ganz bestimmten Stelle, die ich mich nicht mal in den Mund zu nehmen traue, besonders steif und hart und komischerweise hat die Frau auf diese Stelle oftmals den größten Hunger, sodass sie dem Rest des Kuchens gar nicht so rechte Beachtung schenken will, als wolle sie alles andere links liegen lassen, so versucht sie das härteste Stück immer wieder aufs Neue weich zu lutschen,

ja, das ist so ein Sache mit der Frau, anstatt nen Latte Macchiato zu bestellen und in Ruhe zu genießen, soll heutzutage so nen Sport an der Tagesordnung sein, da tänzelt dann die Frau an so einer komischen Stange herum, das soll wiederum gut für die Figur und für die Libidoliebe sein und ich wollte doch nur ein Stückchen Kuchen mit ihr essen, so genüsslich und entspannt, an Sport hatte ich doch gar nicht gedacht, nun gut, dann entspann ich mich halt hinterher mit ihr, sind halt ziemlich hibbellig die Weibsbilder von heute, immer nur ne Latte und Stange im Kopf, an der sie entweder turnen oder fummeln können, aber auch solche Frauen kann der tanker zumindest vorübergehend ruhig und zufriedenstellen, denn zu viel Unruhe soll ja bekanntermaßer krank machen und der tanker steht doch vollkommen gesund und für die Gesundheit der Frau mitten im Leben :)
 
Werbung:
Zurück
Oben