Romantik im Leben

aus one-night stands kann auch liebe wachsen meiner meinung nach,damit ist doch nichts kaputt für alle zeiten.vielleicht gibts dannach auch den magischen moment wo man denkt den würd ich gerne besser kennenlernen.und das spiel ist wieder offen.....:)
 
Werbung:
aus one-night stands kann auch liebe wachsen meiner meinung nach,damit ist doch nichts kaputt für alle zeiten.vielleicht gibts dannach auch den magischen moment wo man denkt den würd ich gerne besser kennenlernen.und das spiel ist wieder offen.....:)
Man packt ein Geschenk nicht vorschnell aus und dann wieder ein, da ist die ganze Luft in Lieblosigkeit rausgelassen, das ist pure Unromantik und herzlos obendrein, eine Frau die etwas auf sich hält, die lässt den tanker zappeln, wie den ollen Phillip und erzeugt durch Distanz und Nähe eine gewisse Spannung, auch für sich selbst, währenddessen ergründet sie mich, ob ich es denn überhaupt wert bin, sich noch näher auf uns gemmeinsam einzulassen, wenn nicht, dann schickt sie mich zwar von sich aus zum Teufel, doch ich finde mich stets in Gott wieder, da kann man halt nichts machen :)
Sind das so deine Erfahrungen mit Frauen bisher?
Meine Erfahrungen lassen wir einfach in der Vergangenheit befriedet zurück, die würden nur den Blick für den jeweiligen Augenblick trüben und es ist deutlich spürbar, dass Frauen sich immer weiter vom Frausein entfremden und im Herzen verhärten und das kühlt das Leben noch weiter aus :)

Für mich gibt es weder etwas aus der Vergangenheit zu bewältigen, noch etwas, weshalb ich Zukunftsängste haben könnte, ich bin doch im ewigen Augenblick zugegen, das ist der höchste Lebensluxus, in dem Genuss befindet sich leider Gottes nicht jeder, wenn sich doch wenigstens alle Frauen in diesem Lebensluxus einfinden könnten, da wäre der Welt sehr mit geholfen, wir würden wieder mehr spontane Lebensfreude miteinander empfinden und ihr Frauen euch endlich wieder wirklich Schön empfinden können, ohne selbstherrliche Überheblichkeit und Zickengeballer: Einfach, natürlich und spontan, mit Augen, an denen kein Mann gern vorbei schauen würde und ihr würdet auch ohne Konkurrenzdenken gegenüber euren Artgenossinnen sein :)

Mit welchem Mann könnte der tanker sich schon vergleichen wollen, wissen doch eh alle, dass ich die Sonne nicht anbete, sondern mich unter ihr allerhöchstens etwas in der Hautfarbe andunkeln lassen könnte, doch allzu viel des schönen SonnenLichts ist ja auch nicht mehr unbedingt das Gesündeste und unter dem Sternenzelt fühl ich mich auch geborgen und so richtig wohl, weil ich sie in ihrer Schönheit sehr gern betrachte, ohne darin irgendetwas für die Zukunft lesen zu müssen, so kann ich die Schönheit des jeweiligen Augenblicks genießen, anstatt etwas in ihn oder in die Zukunft hineinzuinterpretieren :)
Mich interessieren ehrlich gesagt weder irgendwelche Harcore-Videos, ...i.se, zumindest was deren Länge und Dicke angeht, noch irgendwelche ominösen One-Night-Stands, ob du's glauben magst oder nicht. ;)
Ja, ich hoffe für uns alle, dass es noch mehr Männer und Frauen gibt, die auf den Pornokonsum verzichten können, hoffentlich gibt es unter den Schauenden nicht irgendwelche, die sich trauen, aus ethischen Gründen Vegetarier zu sein, da sollte man erst mal direkt bei der zwischenmenschlichen Ethik anfangen, dann klappt es auch den Tieren gegenüber!

Warum sollte ich dir nicht glauben, gibt es einen Grund für deine Befürchtung :confused:
 
romantik ist für mich ein zustand, in dem die seele zu schwingen beginnt.
das kann eine winzigkeit sein wie eine blume, ein lied oder ein sonnenaufgang.
in einer beziehung muss es spontan sein, aber nicht als zwangsbeglückung.
wer romantik einfordert, endet beim klischee und beim frust.

lg winnetou:)
 
Das Feuerwerk am Dümmersee , war romantisch ...... einfach wundervoll .
meinschatz, wenn ich meinschatz lese, wird mir immer warm ums Herz, das klingt so herzerfrischend anziehend, kennst du Herr der Ringe, meinschatz den Ring, den ich nur noch finden muss, um das Böse zu besiegen, hast du den Ring auch schon mal gesehen und kannst du mir bitte sagen, wo ich das Böse finden kann?

In dem Film Herr der Ringe gab es auch Feuerwerk, war deines auch so riesig und begeisternd, mit lichterlohem Dracheneffekt?
 
meinschatz, wenn ich meinschatz lese, wird mir immer warm ums Herz, das klingt so herzerfrischend anziehend, kennst du Herr der Ringe, meinschatz den Ring, den ich nur noch finden muss, um das Böse zu besiegen, hast du den Ring auch schon mal gesehen und kannst du mir bitte sagen, wo ich das Böse finden kann?

In dem Film Herr der Ringe gab es auch Feuerwerk, war deines auch so riesig und begeisternd, mit lichterlohem Dracheneffekt?

Das Böse lieber tanker , findest du dort , wo das Gute endet . Es ist in jedem von uns vertreten eine gleichheit mit der ein Kreis sich schliesst .

Das Feuerwerk , was ich am Dümmersee sah kommt obwohl es sehr berauschend und fasinierend war dem inneren Feuerwerk nicht im geringsten nah .
Die Romantik fand ich in den bezaubernden Funken und der wundervollen Sommernacht .
 
Das Feuerwerk am Dümmersee , war romantisch ...... einfach wundervoll .

komisch feuerwerke kann ich überhaupt nichts romantisches anhaben ... kommt mir eher vor wie im krieg - so nach der akustik ... wie in einem vietnam-kriegsfilm
ich finde feuerwerke überhaupt nicht romantisch ...
eine sternenklare nacht wo man eulen schreien hört schon eher:rolleyes:

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Das Böse lieber tanker , findest du dort , wo das Gute endet . Es ist in jedem von uns vertreten eine gleichheit mit der ein Kreis sich schliesst .
Ich kann in mir nichts böses finden, vllt bin ich ja nur blind dafür, kannst du eventuell genauer bei mir hinschauen, ich lass mich dann durch dein inneres Feuerwerk berauschen, prickelnder Funkenflug, in seelischer Gemeinsamkeit, ich bekomme jetzt schon eine Gänsehaut, auf Arme, Rücken, Beine, und der Po, ein klein, ein Reibekuchen, der dich sanftmütig erwartet :)
 
Zurück
Oben