Roman Polanski verhaftet

Hallo bluebody

Zitat: Denn das ist das Ausschlaggebene - er hätte sich zusammenreißen müssen - nicht die 13-jährige.


Ja, ist zwar eine seltsame Verbindung, aber wenn er sich dabei nett verhält,
und die 13-jährige auf ihn abfährt, dann ist es schon weniger heftig als wenn
irgend ein Gleichaltriger sich einfach nur abreagiert.

Nach meiner Ethik geht es nur darum, ob daraus ein Schaden entsteht oder nicht, und verlorene Jungfräulichkeit ist für mich keiner. Es geht darum:
Vergewaltigung oder nicht. Da sollte man bei Minderjährigen vielleicht härtere
Maßstäbe setzen, wie zum Beispiel wenn das Mädchen unter Alkoholeinfluss steht, aber es gibt Fälle, wo ich mir sicher bin, dass es freiwillig war.

Wenn ich eine Tochter hätte würde ich das auch komisch finden, aber wenn sie mir klar sagen würde, dass sie das so wollte, dann akzeptiere ich das.

LG PsiSnake

P.S: Für mich ist es zum beispiel auch problematischer, wenn eine drogensüchtige erwachsene Person sich prostituiert. Da kann ich weniger
Freiwilligkeit feststellen, wenn jemand von der Spritze abhängig ist.
 
Werbung:
Hallo bluebody

Zitat: Denn das ist das Ausschlaggebene - er hätte sich zusammenreißen müssen - nicht die 13-jährige.


Ja, ist zwar eine seltsame Verbindung, aber wenn er sich dabei nett verhält,
und die 13-jährige auf ihn abfährt, dann ist es schon weniger heftig als wenn
irgend ein Gleichaltriger sich einfach nur abreagiert.

Nach meiner Ethik geht es nur darum, ob daraus ein Schaden entsteht oder nicht, und verlorene Jungfräulichkeit ist für mich keiner. Es geht darum:
Vergewaltigung oder nicht. Da sollte man bei Minderjährigen vielleicht härtere
Maßstäbe setzen, wie zum Beispiel wenn das Mädchen unter Alkoholeinfluss steht, aber es gibt Fälle, wo ich mir sicher bin, dass es freiwillig war.

Wenn ich eine Tochter hätte würde ich das auch komisch finden, aber wenn sie mir klar sagen würde, dass sie das so wollte, dann akzeptiere ich das.

LG PsiSnake

P.S: Für mich ist es zum beispiel auch problematischer, wenn eine drogensüchtige erwachsene Person sich prostituiert. Da kann ich weniger
Freiwilligkeit feststellen, wenn jemand von der Spritze abhängig ist.

Dann ist es Deiner Meinung nach, auch ok, wenn all die alten und weniger alten Säcke mit dem Bumsbomber zu "Studienreisen" nach Bankok fliegen, um es dort mit Minderjährigen zu treiben...schließlich "sind die das ja gewöhnt und sind reifer"....


Sex und Drogen gehören wohl zu den Parties der "Reichen und Schönen" in Hollywood wie der Tannenbaum zum Christfest...und dann kommen die Gesetzgeber mit "so partyfeindlichen Gesetzen" wie dem Schutz Minderjähriger um die Ecke...echt uuuuuunmöglich...Menschenskinder, wie sollen die Typen denn richtig abfeiern können, wenn da nicht ein paar kleine Mädels zum rammeln da sind?...und wenn wir "Glück haben, dann wird diese Welle auch bald nach Deutschland schwappen und Österreich...endlich können dann auch hier die gelangweilten Promis richtig Fete machen...was dem promi recht ist, sollte dann auch dem "Normalo" billig sein...der kann sich dann mal die Kleine von nebenan zum Geburtstag ausleihen...schließlich muß die´s ja auch mal irgendwann lernen...je früher desto besser Ein 3-faches Hoch auf den netten Onkel, der sie unterrichtet...:ironie:

:4puke:


Sage
 
Es wird doch aber berichtet, daß er sie mit Alkohol und Drogen gefügig gemacht hat. Worüber diskutiert ihr also hier?

Im Übrigen sagte heute ein Schweizer Regisseur, daß es eine Schande für die Schweiz wäre, ihn auszuliefern und derart zu behandeln, schließlich hätte er so viel für die Allgemeinheit getan. Die Schweiz sollte sich schämen!

:confused:

Ohne Worte, er ist geflüchtet und hat sich dem Prozeß und Urteil entzogen, was gibt es da zu erwähnen, was er alles Feines für die Allgemeinheit getan hat?

Hat das eine etwas mit dem anderen zu tun?

Dafür gibt es ja Prozesse und Gerichte, die das aufklären und aburteilen.

:rolleyes:
 
Es wird doch aber berichtet, daß er sie mit Alkohol und Drogen gefügig gemacht hat. Worüber diskutiert ihr also hier?

Im Übrigen sagte heute ein Schweizer Regisseur, daß es eine Schande für die Schweiz wäre, ihn auszuliefern und derart zu behandeln, schließlich hätte er so viel für die Allgemeinheit getan. Die Schweiz sollte sich schämen!

:confused:

Ohne Worte, er ist geflüchtet und hat sich dem Prozeß und Urteil entzogen, was gibt es da zu erwähnen, was er alles Feines für die Allgemeinheit getan hat?

Hat das eine etwas mit dem anderen zu tun?

Dafür gibt es ja Prozesse und Gerichte, die das aufklären und aburteilen.

:rolleyes:

Vielleicht wollte sie ja was trinken und ne Nase voll Schnee haben...hätte er Geld geklaut wäre die Empörung größer.
Wenn eine erwachsene Frau hingeht und sich von jedem bumsen läßt, der will oder nicht schnell genug auf´n Baum kommt...ok, ist ihre sache...aber ein 13-jährige zu Parties zuschicken, damit sich gelangweilte Promi-Säcke mit "Frischfleisch" vergnügen können...ist schon das Allerletzte...aber daß es überhaupt Kerle gibt, die sowas brauchen....läßt doch ziemlich tief blicken...da können sie noch so "tolle Künstler" sein...im Grunde genommen sind´s nur perverse kleine Männchen, die hinter Schloß und Riegenl gehören...und diese Nicholson sollte auch gleich mit eingesperrt werden...wahrscheinlicher ist aber, daß Polansky die Story demnächst noch verfilmt und die blöden Massen sensationsgeil in die Kinosäle stürmen, um zumindest auf der Leinwand mal miterleben zu "dürfen", wie toll die Parties bei den "Künstlern" sind...und der eine oder andere wird davon träumen, auch mal reich und berühmt zu sein und sich etwas "Frischfleisch" gönnen zu können.


Sage
 
Zitat: Dann ist es Deiner Meinung nach, auch ok, wenn all die alten und weniger alten Säcke mit dem Bumsbomber zu "Studienreisen" nach Bankok fliegen, um es dort mit Minderjährigen zu treiben...schließlich "sind die das ja gewöhnt und sind reifer"....


Nein sage, die machen das eben nicht freiwillig, sondern um sich Essen kaufen zu können, also zum Überleben. Wenn du den Unterschied nicht siehst, dann gute Nacht.:rolleyes:

Ja, es geht mir nicht ums Alter sondern um Freiwilligkeit.
Ich könnte dann dir unterstellen, dass es deiner Ansicht nach ok ist wenn man eine erwachsene Frau vergewaltigt, da es entscheidend aufs Alter ankäme, würde ich den gleichen Argumentationsstil benutzen.

Zitat:Sex und Drogen gehören wohl zu den Parties der "Reichen und Schönen" in Hollywood wie der Tannenbaum zum Christfest...und dann kommen die Gesetzgeber mit "so partyfeindlichen Gesetzen" wie dem Schutz Minderjähriger um die Ecke...echt uuuuuunmöglich...Menschenskinder, wie sollen die Typen denn richtig abfeiern können, wenn da nicht ein paar kleine Mädels zum rammeln da sind?...und wenn wir "Glück haben, dann wird diese Welle auch bald nach Deutschland schwappen und Österreich...endlich können dann auch hier die gelangweilten Promis richtig Fete machen...was dem promi recht ist, sollte dann auch dem "Normalo" billig sein...der kann sich dann mal die Kleine von nebenan zum Geburtstag ausleihen...schließlich muß die´s ja auch mal irgendwann lernen...je früher desto besser Ein 3-faches Hoch auf den netten Onkel, der sie unterrichtet...


Du redest komplett an meiner Argumentation vorbei. Ich würde auch Sex mit
einer 50-jährigen Prostituierten, die drogensüchtig ist als Vergewaltigung ansehen.

Es heißt weiterhin nicht, dass da jetzt irgendwas gefördert werden soll, sondern einfach nur, dass im Falle wenn sich das angebliche Opfer äußert, es sei mit gegenseitigem Einverständnis geschehen, nichts passiert ist, was irgendwem geschadet hätte, und es darum auch keinen Grund gibt jemanden zu bestrafen, und solche Fälle kamen und kommen vor.
 
Zitat:Es wird doch aber berichtet, daß er sie mit Alkohol und Drogen gefügig gemacht hat. Worüber diskutiert ihr also hier?


Ja, dann wäre es nach meiner Ansicht auch eine Vergewaltigung.

Siehe auch meinen ersten Beitrag:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2293586&postcount=7

Ich halte eben nichts von "Pro Forma"-Vergewaltigung.

Vergewaltigung ist, wenn eine sexuelle Handlung gegen den Willen einer Person vollzogen wird,und oder dabei eine schwierige Situation ausgenutzt wurde, darunter fallen schwere Geldprobleme wegen Drogensucht und vieles mehr.
 
Hallo!

Wie die meisten schon gehört haben werden, wurde Roman Polanski gestern in der Schweiz verhaftet aufgrund eines 30 Jahre alten US-Haftbefehls wegen Vergewaltigung einer 13 jährigen.
Er war in der Schweiz, weil er gestern dort für sein Lebenswerk ausgezeichnet werden sollte. Dort hat man ihn dann geschnappt, nachdem er jahrzehntelang auf der Flucht vor der US-Justiz war.

http://diepresse.com/home/leben/mensch/511473/index.do?_vl_backlink=/home/index.do


Gibt ziemlich Wirbel deswegen, viele sagen, daß das Unsinn ist und er freikommen soll. Ist ja schon so lange her und das Opfer ist wohl auch nicht mehr böse.

Was meint Ihr dazu?

Nur Recht so, Verbrecher gehören bestraft, egal wie berühmt sie sind und wie lange ihre Tat schon her ist.
 
Hallo bluebody

Zitat: Denn das ist das Ausschlaggebene - er hätte sich zusammenreißen müssen - nicht die 13-jährige.


Ja, ist zwar eine seltsame Verbindung, aber wenn er sich dabei nett verhält,
und die 13-jährige auf ihn abfährt, dann ist es schon weniger heftig als wenn
irgend ein Gleichaltriger sich einfach nur abreagiert.

Nach meiner Ethik geht es nur darum, ob daraus ein Schaden entsteht oder nicht, und verlorene Jungfräulichkeit ist für mich keiner. Es geht darum:
Vergewaltigung oder nicht. Da sollte man bei Minderjährigen vielleicht härtere
Maßstäbe setzen, wie zum Beispiel wenn das Mädchen unter Alkoholeinfluss steht, aber es gibt Fälle, wo ich mir sicher bin, dass es freiwillig war.

Wenn ich eine Tochter hätte würde ich das auch komisch finden, aber wenn sie mir klar sagen würde, dass sie das so wollte, dann akzeptiere ich das.

LG PsiSnake

P.S: Für mich ist es zum beispiel auch problematischer, wenn eine drogensüchtige erwachsene Person sich prostituiert. Da kann ich weniger
Freiwilligkeit feststellen, wenn jemand von der Spritze abhängig ist.

Hi, Psi


Sammy und Sage haben sich ja schon sehr klar ausgelassen - und - obwohl ich da nicht ganz so emotionell bin, wie Sage , muß ich ihr leider beipflichten....es ist schon ein soo gewohntes Bild, daß viele es noch nicht einmal mehr als unangenehm betrachten.
Selbst, daß Mädchen in dem Alter schon geschlechtsreif sind und es in anderen Ländern normal ist in dem Alter und das es schon vor 1000 Jahrn so gewesen ist, hat nichts damit zu tun, daß es würdevoll für die Mädchen oder die Frau im allgemeinen ist.
Frauen wurden von je her von Männern in erster Linie benutzt - und die, die sich gewehrt haben, wurden verflucht, beschimpft, vergewaltigt und sogar umgebracht.

Das ist die Geschichte der Menschheit.

Wie sagte mal jemand so schön:
es geht hier nicht um Rassismus, Hautfarben oder Krieg zwischen den Ländern - es geht um die Nichtachtung des weiblichen Geschlechts....

das führt so weit, daß die Frauen sich selber nicht mehr achten und das ebenfalls als "völlig normal" betrachten.....

Du hast geschrieben, daß Du nichts sagen würdest, wenn Deine Tochter es auch gewollt hätte.......
Hättest Du ihr denn mit 13 Jahren auch erlaubt, alleine auf eine Drogen-Sex-Party von irgendwelchen Promis zu gehen. die bekannt sind dafür, daß sie sich nicht "gesittet" benehmen können?
Das wußte damals nämlich jeder - ständig standen irgenwelche Skandale von diesen Leuten in der Zeitung.....:rolleyes:

Kinder sollten beschützt werden und nicht irgendwelchen notgeilen, alten Kerlen zum Fraß hingeworfen werden......

die unbedeutende Meinung einer Mutter......


...und da dieser Super-Künstler in meinen Augen eine menschliche Niete ist - denn er hat sich ja feige verpieselt....bin ich ehrlich gesagt sehr froh, daß es nicht völlig verjährt, selbst, wenn es wieder zu den Akten gelegt wird ......und das Einzige , was passieren wird, daß für ihn ein wenig die Werbetrommel gerührt wurde.
 
Zitat:Es wird doch aber berichtet, daß er sie mit Alkohol und Drogen gefügig gemacht hat. Worüber diskutiert ihr also hier?


Ja, dann wäre es nach meiner Ansicht auch eine Vergewaltigung.

Siehe auch meinen ersten Beitrag:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2293586&postcount=7

Ich halte eben nichts von "Pro Forma"-Vergewaltigung.

Vergewaltigung ist, wenn eine sexuelle Handlung gegen den Willen einer Person vollzogen wird,und oder dabei eine schwierige Situation ausgenutzt wurde, darunter fallen schwere Geldprobleme wegen Drogensucht und vieles mehr.

Aha!

Und Drogen-Sexpartys gehören aber nicht dazu????:confused:
 
Werbung:
Also - Psi,

noch einmal.....

13-jährige - ob Junge oder Mädchen - sind nicht nur in Deutschland Östereich und der Schweiz noch minderjährig, sondern auch in der USA ...

sie sind nicht strafmündig, können nur sehr bedingt Geschäfte machen - stehen noch voll unter der Obhut der Eltern..................

ABER GEVÖGELT WERDEN DÜRFEN SIE NACH HERZENSLUST DER ALTEN SÄCKE????????

entschuldige - ich mußte mal eben deutlich werden.
 
Zurück
Oben