1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rom Dhao - Daskalos von Lanzarote

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Payne, 13. Februar 2008.

1. Payne

Payne Neues Mitglied

Werbung:
    Habe in diesem Thread zum ersten Mal von diesem Menschen gehört.

http://www.esoterikforum.at/threads/29148

Da ich jemand bin, der viel den Büchern von und über Daskalos verdankt, würde ich gern mehr über Rom Dhao erfahren. Leider findet Google fast mehr zu meiner eigenen Person heraus als zu Rom Dhao.:D

Daher wäre es wirklich, wirklich wichtig, dass jemand, der ihn in irgendeiner Form kennt / schon mal erlebt hat, hier postet.

2. Gawyrd

Gawyrd Guest

Hier gibt es einen Thread zu Rom Dhao (der mir unbekannt ist). Dort haben auch 6 Forenteilnehmer bei der Umfrage angegeben, mit ihm persönliche Erfahrung zu haben.

Man kann über ihn beim Googlen einige Einträge finden.

Wenn der Herr ein guter Heiler ist, hat er es nicht notwendig, sich dadurch zusätzliche Popularität zu verschaffen, dass man ihn fälschlicherweise als "Daskalos" bezeichnet, der er nicht ist. Und wenn er kein guter Heiler wäre, wäre diese Verknüpfung ohnehin obsolet. Kein echter Heiler hat es notwendig, sich mit fremden Federn zu schmücken.

Gawyrd

3. siddhartha

siddhartha Neues Mitglied

Soweit ich weiss, wohnt er jetzt nicht mehr auf Lanzarote, oder?
    Rom Dhao hat sich jedenfalls nie selbst als "Daskalos" bezeichnet.

Für die ewig Nörgelnden: "Daskalos" heißt einfach nur "Lehrer". Es gibt also keinen Grund zum Schmollen. Wer ein Lehrer ist, darf auch so genannt werden, ob auf Griechisch, Latein oder Kisuaheli.

Liebe Payne, wenn es dich interessiert, hier seine Email Adresse: rom.dhao(at)rheintal.com

Gruß

4. mikkimaus

mikkimaus Neues Mitglied

Hallo und frohes neues Jahr an Alle :weihna3

Hier habe ich einen sehr schönen und interessanten Artikel dazu gefunden:

Rom Dhao 1 und Rom Dhao 2

"Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wohin andere bereits gegangen sind." Alexander Graham Bell

mikka

5. mikkimaus

mikkimaus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben :angel2:

ich habe hier noch etwas gefunden, einige der Aussagen haben mich besonders berührt:Wie findet ihr es?

Tipp: Um Texte besser lesen zu können, kann man einfach 'strg' drücken und das Mausrad drehen - finde ich prima :)

.

Die Seite wird geladen...