Rollenspiele

Gabria

Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
118
Ort
in NRW
Hallo ihr Lieben,

was wisst ihr über "Rollenspiel-Organisationen"? Oder wie man an so einem Mittelaltermarkt teilnehmen kann, als mittelalterliche Frau?

Welche sind seriös und welche sollte man meiden?

Könnt ihr mir da behilflich sein? Ich hätte nämlich größtes Interesse an so einer Aktion!

Es grüßt

Gabria​
 
Werbung:
Liebe Gabria,

soweit ich weiß, sind die Mittelaltertruppen immer auf der Suche nach Zuwachs. Wo kommst du denn her?

LG, v-p
 
Ich komme aus Münster, warum denn? Ist das wichtig?

Kennt ihr denn Anschriften, wo man sich melden kann?
 
Werbung:
Liebsten Dank für die Infos, habe sogar einige Nachrichten abgeschickt per E-Mail, aber leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen...:'(

Nach wie vor warte ich auf einige Tipps und <infos!

Grüße

Gabria
 
Zurück
Oben