Rolle der Sexualität in einem bewussten Leben

Bewusstes leben ist für mich dass du dir im klaren bist wer du bist was für eine rolle du im ganzen hast was du mit körper , geist und deinem umfeld machst .Du bist dir bewusst was jede reaktion eine gegenreaktion hervorruft .
Unbewusst leben sind alle die die vor sich hinleben die gerade noch wahrnehmen dass sie gerade stehen
 
Werbung:
Bewusstes leben ist für mich dass du dir im klaren bist wer du bist was für eine rolle du im ganzen hast was du mit körper , geist und deinem umfeld machst .Du bist dir bewusst was jede reaktion eine gegenreaktion hervorruft .
Unbewusst leben sind alle die die vor sich hinleben die gerade noch wahrnehmen dass sie gerade stehen
Naja, in dem Fall wird jeder von sich behaupten bewusst zu sein ...
 
Bewusstes leben ist für mich dass du dir im klaren bist wer du bist was für eine rolle du im ganzen hast was du mit körper , geist und deinem umfeld machst .
Ich glaube wenn du bewusst lebst, merkst du, dass du all das niemals wissen kannst....:whistle:
Man versinkt im Nicht-Wissen und findet das cool.:cool:
 
Mich interessiert was der Unterschied ist zwischen "bewusstem" und "unbewusstem" Leben.
Wie kann ich die Menschen von der jeweiligen Abteilung unterscheiden? Ich weiß ja nichtmal wo ich selbst hin gehöre.

Das ist mir wichtig zu klären, bevor ich mich zum Thema äußere.
Ein unbewusst lebender Mensch ist für mich jemand, der stark instinkt- und triebgesteuert ist, nicht über sein Handeln nachdenkt und nicht nach dem Sinn des Ganzen fragt.
Und nicht nach dem tieferen Grund einer Aktion, also nach dem, was ihn wirklich antreibt.
Jemand, der ein oberflächliches Leben führt.
 
Werbung:
Zurück
Oben