Rohrbrüche Wasserschäden Feng Shui Verschwörung?!

Hallo nochmal,:)

ja, ob das jetzt mit einem Ende verbunden werden kann und einem Neuanfang - weiss ich jetzt nicht - glaube ich aber nicht (das wäre dann wohl eher, dass du dort Blumen stehen hast, die absterben oder so...).

Nein, solche Rohrleitungen für Wasser stehen schon für Gefühle-Emotionen,
übrigens kann man genauso auch für die Elektrizität analysieren:
wenn einem ständig die Glühbirnen "durchgehen" sollte man mal überlegen, auf welchem Gebiet - in welchem Bereich man sich zu sehr verausgabt...!

@MariaMarmelade: deinen Beitrag finde ich sehr gut !:thumbup:
ein liebes DANKEschön dafür ! :blume:

@Loge33: dem ersten und letztem Teil deines Beitrages stimme ich voll und
ganz zu !
Der mittlere Teil :lachen: war nicht ganz ernst gemeint - ja ?

ich wünsche euch noch einen wunderschönen - stressfreien RestAbend
a la :sleep3:

Schlüsselblumen
 
Werbung:
Kommt alles wieder ins Lot... arbeitet mal schön weiter auf, es ist generell gerade die Zeit wo altes gehen muss. Loslassen, eingestehen, akzeptieren, verarbeiten...hinter sich lassen.

Scheint ziemlich viel zu sein was sich bei euch angestaut hatte...lasst es los, geht das ganze langsam an so dass es euch gut tut.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben