Rohrbrüche Wasserschäden Feng Shui Verschwörung?!

Werbung:
Hallo Silesia,;)

nach den vielen einfallsreichen kuriosen Antworten hier :lachen:
möchte ich dir mal kurz eine ernstgemeinte liefern...

Also, irgendwo habe ich gelesen, dass so etwas (gehört übrigens auch zum Feng Shui - nur mal so für die Nicht - Gläubigen unter uns :D)
unser emotionales System bedeutet.

Wasserleitungen meine ich jetzt - sie symbolisieren unsere Gefühlswelt...
(vielleicht etwas blöd ausgedrückt...).

Das Wasser selbst auch zu den Gefühlen zugerechnet wird - wissen ja einige.
Kurzum. Analyse : da bricht bei dir gefühlsmässig was zusammen.
Etwas das sich (jahrelang ?) angestaut hat, bricht sich jetzt hier seinen Weg durch. Du scheinst wohl gefühlsmässig einiges durchzumachen.

Die "Dämme sind gebrochen".
Wenn das Wassersystem so einbricht - würde ich mich mal selbst unter die Lupe nehmen und meine Gefühle versuchen, wahrzunehmen.
Zu Weinen, wenn es einem nach Weinen zumute ist, etc. und nicht nur immer alles schlucken und im Innern sich aufregen. Und nach aussen - alles ist in Butter...

Dann muss sich nämlich dein Rohrsystem nicht mehr ständig die Mühe machen, für dich zusammenzubrechen :lachen:
und für die ganz schlauen unter uns: :ironie:
Ein bisschen Spass hin und wieder muss ja auch mal sein :D

Würde mich mal sehr interessieren, ob es so war, dass erst das System zusammengebrochen ist und dann bei dir Gefühlsmässig - Emotional Tränen etc. aufkamen (jetzt nicht wegen dem Wasserrohrbruch :D), sondern wegen irgendwelcher Schicksals"schläge".
Oder wie genau ging was wann von statten ?

Würde mich nochmal über eine ganz kurze Rückmeldung freuen :)
Fühl dich umarmt
Schlüsselblumen
 
Liebe Schlüsselblumen!
Ein ganz großes Dankeschön zuerst.


Zuerst haben emotionale Aufarbeitungen bei mir und meinem Mann begonnen.
Wir haben seit wir uns kennengelernt haben oft bis spät in die Nacht über unsere Vergangenheiten und Gefühle geredet und sehr viel gegenseitige Gesprächstherapie geleistet.
Zugleich haben wir einen Wunschtraum erfüllt, wir haben Irland erkundet.
Wie wir an der Küste angekommen sind, haben wir beide wortlos geheult (kein Witz) vor lauter Überweltigung.

DANN kamen die Rohrbrüche!
Der Umbruch ist in meinem Leben allerdings noch nicht ganz zu Ende, ich durchlaufe noch aktuell ein paar Neuerungen.

Könnte der Rohrbruch auch für das Aus eines Lebensabschnittes und den Anfang eines neuen Lebens stehen?

Liebe Grüße
have a breezy day
 
Die Elementeverteilung in eurer Wohnung ist nicht ausgewogen. Das Wasserelement ist zu stark. Wie sieht denn euer Norden aus? Wie ist er gestaltet? Welches Zimmer liegt dort? Welche Farben? Und was ist mit dem Süden gegenüber? Fehlt der Süden vielleicht?
Bei mir gab es auch einen Rohrbruch im Bad. Das Bad liegt im NW, der zum Metallbereich gehört und ist ganz weiß gestaltet gewesen. Metall bringt Wasser hervor. Das zuviel an Wasser lässt das Rohr brechen. Das habe ich dann mit roten Assessoires ausgeglichen, um durch das Feuerelement das viele weiß einzuschränken. Die Rohre sind in unserem Haus auch alt. Aber seitdem ist nichts mehr passiert.
LG
MM
 
Werbung:
Witziger Thread.

Im Traum ist ein Rohrbruch das Sinnbild, dass ein Gefühl außer Kontrolle geraten ist - oder daß man mit seinen sexuellen Bedürfnissen nicht zu Rande kommt.

Sie 'sprengen den üblichen Rahmen' - was immer das im speziellen Fall auch bedeuten mag.

Loge33
 
Zurück
Oben