Rohes Fleisch

Werbung:
schon als Kind hab ich das rohe Fleisch meiner Mutter aus der Küche gestiepitzt :escape:

Ich koche für alle anderen Lebendigen (Kind,Tageskinder,Partner) ganz normale Fleischgerichte, aber wenn meine Tochter auf die Idee kommt, rohes Fleisch zu kosten, werd ich nahezu hysterisch.
Meine Reaktion widerrum hat ihr vermittelt, dass das anscheinend ganz ganz negativ ist und sie denkt jetzt, mit 3Jahren, dass rohes Fleisch abstoßend zu werten und schon garnicht zu essen ist.

Auf jeden Fall fällt meine bisherige Theorie flach:
Ich war überzeugt, rohe Leichenteile würden niemals jemandem schmecken, ohne zuvor gut gewürzt und zubereitet geworden zu sein.
Tja, soll ja alles geben...
 
Also wie gesagt körperlich sind wir soweit gesund, aber es ist nunmal so das rohes Fleisch verdammt gut schmeckt, komisch ist ja nur das ich tiere liebe, aber essen tu ich sie trotzdem, passt irgendwie garnicht oder?
Im Gegenteil - ich sehe im Prinzip auch keinen Unterschied ob das Fleisch roh oder gegart gegessen wird. (Mir schmeckt es auch gegrillt besser, obwohl als Kind habe ich gerne mal rohe Leber gegessen....daaaa könnte ich heute auch nicht mehr ran. Ich kann nicht mal mehr Gehacktes roh abschmecken....aber Mett mag ich.)
Was nennst du tierlieb? Jemand der sich einen Hund oder Katzen im Haus hält und den ganzen oder halben Tag arbeiten geht? Seinen Hund aber innig liebt, vor allem, damit er abends nicht alleine ist; während er (der Hund) den ganzen oder halben Tag bellt, sobald jemand an der Türe vorbeigeht, in der Hoffnung sein Herrchen kommt bald wieder? Für mich ist das falsch verstandene Tierliebe.
Eberesche
 
Mettbrötchen mit Zwiebeln esse ich auch gern!
Das liegt aber wohl auch daran,dass das Hack gewürzt ist.
Ungewürztes und sonstiges rohes Fleisch schmeckt mir
gar nicht. Eklig finde ich es aber nicht ,es sei denn es ist
blutig! Buah....Würg!!

:escape:


Nun zwischen einem Mettbrötchen und rohen Fleisch...liegt der Unterschied das...dass Mett vorgebrüht ist wie bei einer Bratwurst.....also kein Tatar dieses ist rohes Fleisch.
Auch finde es ekelig sowie auch rohen Fisch.:escape:

lg
 
Hallo


ich ess auch sehr gerne rohes Fleisch aber nur Rind, mein Hund wird gebarft und da klau ich ihm immer was vom Rindergulasch.

So toll find ich das jetzt auch nicht, aber ich kann irgendwie nicht anders.
 
also gegen Rohes Fleisch hab ich nix einzuwenden

so eine Metschrippe könnt ich echt wieder ma vertragen - oder auch ein Beaf Tartar

lG

FIST
 
Werbung:
@ Eberesche

ich habe 3 katzen 1Hamster und 4Wellensittiche.
Denen geht es sehr gut:

Unsere Katzen sind Wurfgeschwister 1Kater und 2 Käterinnen und die 3 lieben sich heiß und innig, sie bekommen, tagsübr wenn das Wetter passt Freilauf, die Weibchen sind da sofort auf zack der kater ist da eher Häuslich´, aber er geht raus wenn Herrchen oder Frauchen rausgehen.
Nachts dürfen die katzen im bett liegen. Futter gibt es genug, sie sehen aber immer fit aus, weder dick noch mager.

unser Hamster (dsungarisches Zwerghamsterweibchen) hat einen fast 2m² großes gehege mit viel spielmöglichkeit und ich sitz oft rum und bastel Turnspielzeug für sie.

Ja und die 4 wellis bekommen den ganzen Tag freiflug von vormittag bis abend und haben einen eigenen ast von fast 2m länge an der Decke.

also ich denke, nein ich bin sicher das es meinen tieren gut geht.


übrigens ist fleischessen aus meiner sicht ganz natürlich, meine Katzen haben nie ein schlechtes Gewissen wenn sie Fleisch essen und ich weiß nicht wieso ich mich schlecht fühlen soll.
Ich würde nie ein Tier zum Spaß töten oder quälen, aber zwecks nahrung, Schutz oder erlösung wäre es was anderes.
 
Zurück
Oben