Rösseln

2 hoch und eins nach links :D
lg jessey

Danke Süße :D sagte ja ich hatte es schon :rolleyes:

Ich habs grad mal an nem Kartenbild ausprobiert...na gut - unweigerlich kommt man dann auf schlechten Karten zu stehen...und dann hab ich mir noch gedacht, wenn ich dann noch Spiegel mit den Karten dann ist die Wahrscheinlichkeit noch größer dass ich auf nem schlechten Blatt zu stehen komm - und das geht mir echt irgendwie net ein...
Und wie nennt man das überhaupt wenn
man zb: die karten so liegen hat




und dann machen ja manche so:
5 mit 12

und wieder andere oder auch dieselben :)rolleyes:) machen dann so:
5 mit 34

wie nennt man was ODER ist beides spiegeln??

Klärt mich mal auf hm? Bitte...:)
 
Werbung:
Das erste ist spiegeln, das andere korrespondieren!

Merci :)

Jetzt würd mich interessieren wer das alles macht und dazu noch die Häuser mitreinnimmt (und da eventuell noch die versteckten rausholt)...:rolleyes:
Gibts da jemanden?
Interssehalber...

Und wenn ja-arbeitet ihr dann zusätzlich mit Intuition - also dass ihr diese Kombis gegebenenfalls abschwächt wenn euch die Intuition sagt: Na das kann net sooo schlimm sein?

Ich wills echt nur verstehen...:rolleyes:
 
Merci :)

Jetzt würd mich interessieren wer das alles macht und dazu noch die Häuser mitreinnimmt (und da eventuell noch die versteckten rausholt)...:rolleyes:
Gibts da jemanden?
Interssehalber...

Und wenn ja-arbeitet ihr dann zusätzlich mit Intuition - also dass ihr diese Kombis gegebenenfalls abschwächt wenn euch die Intuition sagt: Na das kann net sooo schlimm sein?

Ich wills echt nur verstehen...:rolleyes:

Also ich denke die Basics hat man so im Gepäck und die Intuition ist das Wichtigste, aber die ist nicht immer gleich und entwickelt sich mit der Zeit denke ich immer besser... Hatte die Woche mal so ein Erlebnis, wo ich wirklich einfach nur "gesehen" hab!! Das war dann echt cool....
 
Also ich denke die Basics hat man so im Gepäck und die Intuition ist das Wichtigste, aber die ist nicht immer gleich und entwickelt sich mit der Zeit denke ich immer besser... Hatte die Woche mal so ein Erlebnis, wo ich wirklich einfach nur "gesehen" hab!! Das war dann echt cool....

Danke für deine Antwort...ich denke auch das man diese Dinge im Gepäck hat aber nicht immer auspacken muss :D
 
Bei manchen Lenormandkarten-Decks sind die Skat-Abbildungen mit drauf und zeigen dadurch männl./weibl. Personen.
Die Hofkarten sind demnach:
Haus Wolke Schlange Blume Storch Wege Herz Lilie Fische

Ah, OK. Danke dir!

Die spielen bei den Mystischen ja nicht so die Rolle. Aber da ich aus dem Skat komme, kann ich damit was anfangen.

LG Loge33
 
Interessant wird es auch, wenn du die Lennis mit den Skatbildern in ihre 4 Farben aufteilst, dann können sie auch in Elemente gegliedert werden und wenn man sich dann noch die Bilder anschaut eines Stapels, wirds bestimmt auch recht spannend für den Einen oder Anderen hier.:)


LG
Gaia
 
Werbung:
Merci :)

Jetzt würd mich interessieren wer das alles macht und dazu noch die Häuser mitreinnimmt (und da eventuell noch die versteckten rausholt)...:rolleyes:
Gibts da jemanden?
Interssehalber...

Jep, ich deute so und folge intuitiv dem Verlauf, der sich durch die unterschiedlichen Kombimöglichkeiten ergibt. Wenn die Infos mir reichen und das Bild klar wird, dann höre ich auf zu kombinieren.

Korrespondenzkarten sind m.E. recht gewichtig, sie geben viel über die gegenwärtige Lage preis zu einem Aspekt. Ich nehme z.B. auch die Korrespondenzkarten und spiegel dann zusätzlich noch.

Das Blatt ist dann aufgbaut in vielen, vielen Schichten, die sich übereinander stapeln, kreuz und quer sich verbinden und letztlich wie ein Netzwerk fungieren. Jede Karte ist mit jeder verbunden. Man könnte es sich ein bisschen wie ein Eiskristall vorstellen.

LG
Gaia
 
Zurück
Oben