Römische Karten die man Quer legt gesucht!!!

Cindyli

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
54
Ort
Berlin-Steglitz
Ich brauche dringend Eure Hilfe.

Ich suche Tarotkarten aus dem alten römischem Reich bzw. generell römische, die man nicht Senkrecht legt, sondern wo die Abbildungen Waagerecht auf den Karten verzeichnet sind. :)

Nochwas komisches ist, dass es Karten sind, die nicht jeder lesesn kann. Beispielsweise gibt es eine Karte mit einer Festung (Schutzmauer) drauf, auf dieser Schutzmauer sind Türme. Anhand dieser Türme wird gezählt. Z. B. 7 der Türme. Auf jedem Turm sitzt ein Engel als Figur.
Es gibt auch noch eine Karte die nur ganz hellblau ist und auf der 5 waagerechte goldene Pfeile drauf sind. Auch die Mond und Wolfkarte (ähnlich wie beim Lenormand) sind vertreten. :rolleyes:

Hat jemand eine Ahnung, um was es sich für ein Deck handelt bzw. wo ich es herbekomme bzw. im Internet anschauen kann. Ich habe nämlich nix gefunden. :angry2:

:danke: Cindyli
 
Werbung:
Zurück
Oben