Roemheld-Syndrom??

Kurzer Zwischenbericht:


Blutdruck ist mal höher mal tiefer, etwas höher aber im zulässigen Bereich.


Die Blähung im Magen ist nun erträglich (mal ganz gut mal bisschen aufstossen).
Fange an wieder mehr verschiedene Dinge zu essen und bleibt trotzdem gut.
Kein Druck mehr am Herzen, keine Atem Beschwerden.


Mein großes Problem ist nur noch der Schlaf.
Ich schlafe extrem schwer ein und wache immer wieder zwischen durch auf.
Werde in der früh totmüde vom Wecker geweckt.
Tagsüber etwas benommen, übernachtig sagt man bei uns.

Habe nun "Baldrian Dispert" bekommen und gestern genommen.
Bin nun noch müder, schlafe dennoch nicht ein.
Ich weiß, man muss es 14 Tage lang nehmen.


Nehme jetzt auch 2x täglich Probiona Kulturen Komplex Kapseln um den Darm wieder zu bessern.
Gibt so kleine Büchlein, die heissen: Die Organuhr. Gesund im Einklang mit unseren natürlichen Rhythmen.
Oder: Die Organuhr- leicht erklärt. Von Lothar Ursinius.
Da stehen die Hauptaktivitätszeiten der wichtigsten Organe schön beschrieben drin. Nachts zu einer bestimmten Zeit wachwerden, so gegen 3 Uhr ist die Zeit der Leber. Da nimmt sie ihren Dienst wieder auf.
Ich hatte auch mal Probleme mit den Schlafenszeiten und hatte mir Melatonin 3mg gekauft. Über Internetapotheke. Gibts aber auch sehr viel niedriger dosiert beim dm, da steht dann Melatonin mit Zitronenmelisse auf der Packung. Müsste bei den Baldriansachen liegen.
Und die Leber mag alles, was bitter ist. Oder Löwenzahn-Komplex Tropfen aus der Apotheke. Heisst Taraxum comp. von CERES.
Versuch macht kluch:)
 
Werbung:
Woche 6.

Langsam kann ich wieder alles zu mir nehmen.
Hunger ist auch wieder da.

Einschlafen geht auch wieder ganz gut.
Durchschlafen allerdings noch nicht.
Liegt am trockenen Mund und häufigen Harndrang.

Das Nasenbluten ist auch gut.
Aber immer noch starke Krusten Bildung.
Die Nasen Dusche hilft aber gut.

Hab 11kg abgenommen.
Auch kein Schaden, war eh viel zu schwer.
Nehme immer noch ab, aber langsam.



@Amarok
Du hast doch gleich eine Vergiftung vermutet??
Es könnte so sein.
Wir haben heute mit @martyka und @Hagall telefoniert...
... wir waren ja mit den beiden in Norwegen...
... sie haben auch Magen/Darm Probleme!!

Nur die liebe @Loop blieb verschont.
Sie hat was anderes gegessen, als Vegetarier.
 
Hallo @SoulCat

schön, dass es dir langsam besser geht!
Hast du schon den rundum Frühjahrskur-Thread entdeckt?
Vielleicht wäre das ja etwas für dich.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht besonders auf den Blutdruck und guten Schlaf bezogen.
Kannst dir ja mal die Links dazu anschauen - damit bekommt man einiges weg und so kostengünstig und ohne große Umstände.

LG
Waldkraut
 
Mein Arzt hat die Bluthochdruck Tablettendosis halbiert. :LOL:

Und auch in Aussicht gestellt, es ganz aufzuhören.

Super!
mx24.gif
 
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber in deinem ersten Beitrag habe ich viel von dem erkannt was ich auch durchgemacht habe. Hast du dich mal mit dem Thema Kundalini Prozess beschäftigt? Für mich war es eine Erklärung meiner Sympthome und mitlerweile ist alles wieder ok.
 
Hast du dich mal mit dem Thema Kundalini Prozess beschäftigt?
Damit habe ich mich exzessiv auseinandersetzen müssen!

Schon vor 5 Jahren.
Ich dachte damals ich sterbe.
Die Symptome hatte ich, von Kundalini hab damals noch nie was gehört.

Aber die Symptome damals waren ganz anders bei mir.
Das spielte sich rein energetisch ab, vom 4 Chakra aufwärts bis zum Scheitelchakra.
Da war keine Magen/Darm Sache ...


Nee, inzwischen glaube ich eher an eine Vergiftung in diesem Fall.
 
Werbung:
Damit habe ich mich exzessiv auseinandersetzen müssen!

Schon vor 5 Jahren.
Ich dachte damals ich sterbe.
Die Symptome hatte ich, von Kundalini hab damals noch nie was gehört.

Aber die Symptome damals waren ganz anders bei mir.
Das spielte sich rein energetisch ab, vom 4 Chakra aufwärts bis zum Scheitelchakra.
Da war keine Magen/Darm Sache ...


Nee, inzwischen glaube ich eher an eine Vergiftung in diesem Fall.

Und es hat ja auch drei Leute erwischt, das war sicher eine Vergiftung oder irgendwelche Bakterien im Essen.
 
Zurück
Oben