1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Röhren- oder Flachbildtv

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Sunshine2000, 29. Juni 2008.

1. Sunshine2000

Sunshine2000 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wo lebt ihr so und wie lebt ihr so?

Habt ihr schicke teure Autos oder eher Gammelkisten? Habt ihr Röhrentvs oder einen protzigen Flachbildtv?
    Steht ihr auf diesen Schickmick oder fühlt und lebt ihr anders?

Und noch ne Frage, hat man als Hellseher mehr spaß in einen großen Flachbildtv zu sehen als in einen kleinen röhrentv?

MfG Sun

2. Blue-Bliz

Blue-Bliz Mitglied

Wenn ich es hab ist es gut, wenn nicht brauch ich es nicht. :)
    Es ist sowieso nur Gewöhnungssache...

3. Groovy1974

Groovy1974 Aktives Mitglied

sinnvoll ist nur sachen zu kaufen, die man dann auch sinnvoll und oft im Einsatz hat. Alles andere ist schnick schnack.....:D
    LG
    Groovy

4. sage

sage Guest

Kein Auto, einen großen Röhren-TV, der solange bleibt, bis er "putt" geht, dann allerdings werd ich mir einn Flachbildschirm holen müssen, da ein "normaler" nicht durch den Eingang zum WZ passt und nochmal ein paar 100€ für die Lieferung über den Balkon geb ich nicht aus.
    Allerdings hat das alles nix mit "hellsehen" eher mit "bessersehen" zu tun.

Sage

5. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    warum ist ein TV-Flachbildschirm gleich protzen? Wenn man einen neuen Fernseher braucht, kauft man sich eben einen modernen Flachbildschirm. Einfach nur schon aus Platzgründen

Diese Seite empfehlen