Röhren- oder Flachbildtv

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

wo lebt ihr so und wie lebt ihr so?

Habt ihr schicke teure Autos oder eher Gammelkisten? Habt ihr Röhrentvs oder einen protzigen Flachbildtv?
Steht ihr auf diesen Schickmick oder fühlt und lebt ihr anders?

Und noch ne Frage, hat man als Hellseher mehr spaß in einen großen Flachbildtv zu sehen als in einen kleinen röhrentv?

MfG Sun
 
Werbung:
sinnvoll ist nur sachen zu kaufen, die man dann auch sinnvoll und oft im Einsatz hat. Alles andere ist schnick schnack.....:D
LG
Groovy
 
Hallo,

wo lebt ihr so und wie lebt ihr so?

Habt ihr schicke teure Autos oder eher Gammelkisten? Habt ihr Röhrentvs oder einen protzigen Flachbildtv?
Steht ihr auf diesen Schickmick oder fühlt und lebt ihr anders?

Und noch ne Frage, hat man als Hellseher mehr spaß in einen großen Flachbildtv zu sehen als in einen kleinen röhrentv?

MfG Sun


Kein Auto, einen großen Röhren-TV, der solange bleibt, bis er "putt" geht, dann allerdings werd ich mir einn Flachbildschirm holen müssen, da ein "normaler" nicht durch den Eingang zum WZ passt und nochmal ein paar 100€ für die Lieferung über den Balkon geb ich nicht aus.
Allerdings hat das alles nix mit "hellsehen" eher mit "bessersehen" zu tun.


Sage
 
Werbung:
warum ist ein TV-Flachbildschirm gleich protzen? Wenn man einen neuen Fernseher braucht, kauft man sich eben einen modernen Flachbildschirm. Einfach nur schon aus Platzgründen
 
Zurück
Oben