Rockefeller plus Rothschild = ?

Die VT war, dass sie gemeinsame Sache machen... gemeinsame Ziele haben und sie gemeinsam durchsetzen. Ungewöhnlich ist daran nichts, es ist eher logisch. Aber es wurde eben trotzdem oft als Verschwörungstheorie abgetan. Plus dem nicht selten geäußerten Vorwurf, wer das denke, sei antisemitisch... (wobei die Rockefellers meines Wissens nach nicht mal jüdisch sind).

Natürlich hast du Recht.
Viele tun das als Verschwörungstheorie ab.
Aus Quellen die ich hier nicht nennen möchte, weiß ich das sich die zwei Familien nun ganz offiziell zusammen tun um den endgültigen Zusammenbruch ihrer jahrhundertlangen Macht zu verhindern.
Aber es ist bereits zu spät!
Ihr eigenes von Macht und Gier geprägtes System und die Herrschaft über die Menschheit zu behalten hat sie selbst zerstört.
Sie haben sich mit ihrer selbst inszenierten Finanztyrannerei, welches auf Schulden und Zinsen aufgebaut ist, ein Eigentor geschossen.
Das was wir hier sehen, sind die letzten Todeszuckungen.
Lass es mich so ausdrücken.
Das Licht hat gesiegt!
Die Dunkelheit will das nur noch nicht wahrhaben.
Hast du übrigens schon gehört, das China und Japan aus dem Finanzsystem der 300 Mächtigen Familien ausgestiegen sind.
Sie sind von Dollar zu ihrer eigenen Währung als Hauptzahlungsmittel innerhalb der internationalen Finanzwelt umgestiegen.
Die Macht der privaten Besitzer der Federal Bank of America, welche den Dollar druckt ist endlich gebrochen.
Und nein die Rockefellers sind nicht im klassischen Sinne Juden.
Sie sind Zionisten.
Ihr Volk wurde erst im 8Jahundert offiziell jüdisch.
Ein echter Jude sieht sie aber nicht als einen von ihren.
Die Juden sind hier genauso belogen und betrogen worden wie der Rest der Völker.
Aber das scheint nun endlich ein Ende gefunden zu haben.
:banane:
 
Werbung:
Natürlich hast du Recht.
Viele tun das als Verschwörungstheorie ab.
Aus Quellen die ich hier nicht nennen möchte, weiß ich das sich die zwei Familien nun ganz offiziell zusammen tun um den endgültigen Zusammenbruch ihrer jahrhundertlangen Macht zu verhindern.
Aber es ist bereits zu spät!
Ihr eigenes von Macht und Gier geprägtes System und die Herrschaft über die Menschheit zu behalten hat sie selbst zerstört.
Sie haben sich mit ihrer selbst inszenierten Finanztyrannerei, welches auf Schulden und Zinsen aufgebaut ist, ein Eigentor geschossen.
Das was wir hier sehen, sind die letzten Todeszuckungen.

Vermutlich gehen diese Dynastien tatsächlich dem Ende zu. Aber das geschieht nicht schnell... Selbst ein kompletter Systemcrash, ein kompletter Finanzcrash, würde deren Reichtum und Einfluss ja nicht auf 0 und auch nicht auf nur 20% reduzieren. Die haben schon soviel an festen Werten in der Tasche... ganze Konzerne, Gold, im Grunde ganze Länder und viele einflussreiche Menschen.... wir werden nicht mehr erleben, dass die wirklich untergehen. Sowas geschieht langsam, eher dadurch, dass sie von anderen abgelöst werden.
 
Wir brauchen eine Wirtschafts-und Währungsreform....nur so kommt man dem System bei, das Gelder ständig von unten nach oben transferiert und damit von oben nach unten unterdrückt und Macht ausübt.
Das geht jedoch nur dann, wenn das Soziale im Menschen zu- und das Egoistische immer mehr abnimmt.
Ist jemand bereit, was er hat, mit seinem Nachbarn brüderlich zu teilen?
Wenn nicht, dann lasst die Diskussionen und nehmt es hin, wie es ist. ;)
 
Vermutlich gehen diese Dynastien tatsächlich dem Ende zu. Aber das geschieht nicht schnell... Selbst ein kompletter Systemcrash, ein kompletter Finanzcrash, würde deren Reichtum und Einfluss ja nicht auf 0 und auch nicht auf nur 20% reduzieren. Die haben schon soviel an festen Werten in der Tasche... ganze Konzerne, Gold, im Grunde ganze Länder und viele einflussreiche Menschen.... wir werden nicht mehr erleben, dass die wirklich untergehen. Sowas geschieht langsam, eher dadurch, dass sie von anderen abgelöst werden.

Doch das werden sie!
Sie gehen unter!
Sie werden entmachtet!
Vor unser allen Augen.
All das beginnt seinen Lauf zum nehmen.
Ihre Macht ist auf unser Finanzsystem gerichtet.
Exestiert dieses nicht mehr, haben sie auch keine Macht mehr.
Das Geld was ihnen gehört, gehört in Wirklichkeit uns.
Und wir werden es zurück bekommen.
Damit werden diese Dynastien untergehen.
 
Doch das werden sie!
Sie gehen unter!
Sie werden entmachtet!
Vor unser allen Augen.
All das beginnt seinen Lauf zum nehmen.
Ihre Macht ist auf unser Finanzsystem gerichtet.
Exestiert dieses nicht mehr, haben sie auch keine Macht mehr.
Das Geld was ihnen gehört, gehört in Wirklichkeit uns.
Und wir werden es zurück bekommen.
Damit werden diese Dynastien untergehen.

Wie willst du das anstellen?
 

Es bringt sicherlich einige zum Denken. Es gibt so viel was vor wenigen Jahren wie Mythen angesehen wurde. "Rothschilds? Sind das nicht ne Spezies aus Herr der Ringe?" ... Dasselbe beim Thema Bilderberg... wurde auch oft so getan, als sei das ne Erfindung von paranoiden Verschwörungstheoretikern. Mittlerweile kann beides von den Medien nicht mehr verschwiegen werden. Sie versuchen gar nicht erst, irgendwo kritisch zu hinterfragen, zu recherchieren, aber totschweigen war gestern.

Apropos Bilderberger: Die letzten Tage war ja gerade das Treffen. Witzig ist:

Auf Trittins Seite stand unter Termine:

29.05.-02.06.2012
USA-Reise
Politische Gespräch in Washington

Google-Cache: http://webcache.googleusercontent.c...e/termine/index_liste.shtml?navanchor=1110023

In Wirklichkeit ist er beim Bilderberger-Treffen (gewesen). Und obwohl die krasse Geheimhaltung immer damit gerechtfertigt wurde, das seien ja rein private Treffen, musste zugegeben werden, dass der deutsche Steuerzahler die Reisen der deutschen Politiker finanziert. Das ist also durchaus ne wirklich seltsame und undemokratische Veranstaltung.

Interessant ist allerdings, das die Teilnehmerliste dieses Jahr das erste mal von ihnen selbst veröffentlicht wurde. Auch das ist ein Erfolg alternativer Medien, die sie die letzten Jahre extrem geoutet haben.
 
Ein System, das auf Egoismus gründet, kann nicht durch Egoismus aufgelöst werden.
Das wäre sonst so, als hätte man ein Übel gegen eine Andere ausgetauscht:
Geht der eine Diktator, so kommt halt der Nächste, der die Hand nach unten aufhält.
 
Ein System, das auf Egoismus gründet, kann nicht durch Egoismus aufgelöst werden.
Das wäre sonst so, als hätte man ein Übel gegen eine Andere ausgetauscht:
Geht der eine Diktator, so kommt halt der Nächste, der die Hand nach unten aufhält.

So läufts doch auch. Es ist zwar nicht unbedingt so, das ein Tyrann sofort den anderen ablöst, aber in Zyklen werden befreiende Systeme und Persönlichkeiten zu tyrannischen. Davor gibts m.A.n. keine Rettung. Man kann nur mehr Glück oder Pech haben, wo und wann man gerade auf dieser Erde lebt.
 
Wie willst du das anstellen?

Indem wir erkennen, wie alles funktioniert.
Wer alles lenkt, und mit welchen Mitteln das gelenkt wird.
Das ist der Anfang.
Das die Länder beginnen, wie z.B. China und Japan sich vom Dollar zu verabschieden, ist ein wichtiger Schritt.
Der erste Dominostein ist gefallen.
 
Werbung:
So läufts doch auch. Es ist zwar nicht unbedingt so, das ein Tyrann sofort den anderen ablöst, aber in Zyklen werden befreiende Systeme und Persönlichkeiten zu tyrannischen. Davor gibts m.A.n. keine Rettung. Man kann nur mehr Glück oder Pech haben, wo und wann man gerade auf dieser Erde lebt.

Der Mensch lernt nur schleichend dazu.
Jede Befreiung ist natürlich ein Schritt in die richtige Richtung, aber keine, die das Problem an der Wurzel packt, solange die Menschen egoistisch sind und gieren.

 
Zurück
Oben