Rock, schuppige Beine

S

Sialla

Guest
Hallo,

und gleich ein weiterer Traum: :D

Ich befinde mich irgendwo unterwegs in einem kleinen Ort oder so.. und trage einen knielangen Rock und Pumps.
Dementsprechend laufe ich. (also laufe nicht wie in Turnschuhen)

Als ich nach links schaue, sehe ich einen art Weihnachtsmarkt, obwohl es Sommer ist. Auch spielt dort Weihnachtsmusik. Ich sehe meine Mutter und meinen Sohn.
Einiger Menschen sind weihnachtlich "verkleidet".

Ich laufe weiter.. ich glaube in der rechten Hand trage ich eine Handtasche.. dann schaue ich an mir hinunter und sehe, daß meine Beine ganz trocken sind, die Haut dort ist richtig schuppig.. wodurch meine Schienbeine richtig weiss aussehen.

Einen momentlang stört es mich und ich überlege, ob ich mir eine Creme besorge, doch dann denke ich mir : Egal !
Und laufe trotzdem aufrecht und weiblich weiter.

Was auch meine Umwelt wahrnimmt, denn keiner schaut auf meine Beine.. alle schauen mir ins Gesicht und lächeln mir herzlich zu.


Traumende_____________________________



Über eine Deutung würde ich mich freuen:zauberer1

Schönes WE
Sialla
 
Werbung:
Der Traum kündigt eine erfreuliche Überraschung an. Weihnachten!
Die Mutter steht für deinen Glauben (nicht religiös gemeint, sondern grundsätzlich: dein
Glaubensgrundsatz gegenüber dem Leben).
Und dein Sohn steht für die Wahrheit, die Weisheit in dir, dein wahres Wissen.

Das Trockene bezeichnet immer etwas was bewußt ist. Im Gegensatz dazu steht alles Nasse
für das Unbewußte.
Es sieht also so aus, daß dir bald etwas bewußt werden wird.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für deine Deutung:danke::blume:

Klingt wirklich erfreulich.. und ja, ich bin dabei die Dinge positiver zu *denken*.

Sialla
 
Zurück
Oben