Roboter

Nur zwischen gleichwertigen Kräften, die die Technolgie haben und das Wirtschaftspotential sich Roboterarmeen leisten zu können. Und das sind nur USA, Russland und China, nicht mal mehr Indien und schon gar nicht ein Europa. Alle anderen können nur Ziel für Unterdrückung sein, und dagegen werden sie sich wehren.

Na ja, bei den Teilen, die in den Videos zu sehen sind, reichen 1 - 3 Leute, um sie kaputtzumachen.
 
Werbung:
Na ja, bei den Teilen, die in den Videos zu sehen sind, reichen 1 - 3 Leute, um sie kaputtzumachen.
Bezweifle ich stark.
In den Videos siehst Du lediglich eine Art Prototypen.
Die "schweren Burschen" und mit Bewaffnung dran, macht keiner so leicht kaputt.
Ich glaube Ihr unterschätzt die moderne Technologie massiv.
Technologisch sind wir im 22. Jahrhundert.
 
Bezweifle ich stark.
In den Videos siehst Du lediglich eine Art Prototypen.
Die "schweren Burschen" und mit Bewaffnung dran, macht keiner so leicht kaputt.
Ich glaube Ihr unterschätzt die moderne Technologie massiv.
Technologisch sind wir im 22. Jahrhundert.

Ja, wenn die bewaffnet sind, muss man mit 'ner Gruppe dran.
Aber die Teile, die da vorgeführt wurden, haben Schwachstellen.
Das wissen die Entwickler aber garantiert selber. :D
Es hat nämlich keiner auf die Schwachstellen eingeschlagen.
 
Na ja, bei den Teilen, die in den Videos zu sehen sind, reichen 1 - 3 Leute, um sie kaputtzumachen.

Das wird nicht lange so bleiben. Die Mechanik ist das kleinste Problem, wenn die Denkleistung einmal da ist. Und da sind die "kriegsrelevanten" Unternehmen bereits weitaus weiter, als sie öffentlich zeigen. Das sind ja nur kleine "appetizers" die halt öffentlich gemacht werden.
 
Das wird nicht lange so bleiben. Die Mechanik ist das kleinste Problem, wenn die Denkleistung einmal da ist. Und da sind die "kriegsrelevanten" Unternehmen bereits weitaus weiter, als sie öffentlich zeigen. Das sind ja nur kleine "appetizers" die halt öffentlich gemacht werden.


Das sind dann ja wirklich keine schönen Aussichten....
 
Du hältst die Entwicklung von (Kampf)robotern für notwendig?
Hm - die Menschheit ist Millionen Jahre ohne ausgekommen...
Oder hab ich dich falsch verstanden?

Der sesshafte Mensch hatte immer Konflikte auszutragen. Selbst Naturvölker im Dschungel tragen Kriege aus, nur eben nicht mit Kampfrobotern. Was willst du tun, denen Stöcke und Steine wegnehmen?

Der Mensch entwickelt sich jedoch auch weiter und die Technologie ebenso. Einfach die Rüstungsindustrie stoppen, macht auch noch lange keinen Frieden. Im Gegenteil.
 
Werbung:
Der sesshafte Mensch hatte immer Konflikte auszutragen. Selbst Naturvölker im Dschungel tragen Kriege aus, nur eben nicht mit Kampfrobotern. Was willst du tun, denen Stöcke und Steine wegnehmen?

Der Mensch entwickelt sich jedoch auch weiter und die Technologie ebenso. Einfach die Rüstungsindustrie stoppen, macht auch noch lange keinen Frieden. Im Gegenteil.

Mit Stöcken und Steinen hielte sich der Schaden in Grenzen...
Unrealistisch, klar...
Die eigentliche Frage, die mich bewegt ist, ob es irgendwann dazu kommt, dass Mensch sich nicht mehr wehren kann und es also auf kollektive Versklavung hinausläuft.
 
Zurück
Oben