Roboter

24280-robo-kaka.jpg
 
Werbung:
Vielleicht sollten wir uns überlegen, die Roboter nicht immer so schlecht zu behandeln. Auch nicht testweise. Vorsicht, Video mit Humor geniessen!

Andererseits: möglicherweise wird dieses Video im Jahr 2050 von den Robotern dazu benutzt, jungen Robotern beizubringen, warum Menschen ausschliesslich in Zoos gehalten werden?



Mir wurde schon öfter gesagt, dass ich ziemlich laut und hart tippe. Vielleicht sollte ich doch daran arbeiten mir dasabzugewöhnen. Nicht dass anno 2050 die Gewerkschaft der Tastaturen mich verhaften lässt...
 
Vielleicht sollten wir uns überlegen, die Roboter nicht immer so schlecht zu behandeln. Auch nicht testweise. Vorsicht, Video mit Humor geniessen!

Andererseits: möglicherweise wird dieses Video im Jahr 2050 von den Robotern dazu benutzt, jungen Robotern beizubringen, warum Menschen ausschliesslich in Zoos gehalten werden?



Da krieg ich ja fast Mitleid! :D

Aber an die wirklichen Schwachstellen gehen die garnicht.
 


Man sollte bei aller Freude über Technologie allerdings im Hinterkopf behalten, dass Roboter wie der Atlas, oder HR3; the "Beast" usw konzipiert sind, um Kriegshandlungen bzw gezieltes Ausschalten feindlicher Kombattanten (wer auch immer das dann ist) durchzuführen.

wie auch dieses "niedliche Wesen"

Jou. Also, liebe Kinder, nichts aufheben was auf der Strasse liegt...
 
Vielleicht sollten wir uns überlegen, die Roboter nicht immer so schlecht zu behandeln. Auch nicht testweise. Vorsicht, Video mit Humor geniessen!

Andererseits: möglicherweise wird dieses Video im Jahr 2050 von den Robotern dazu benutzt, jungen Robotern beizubringen, warum Menschen ausschliesslich in Zoos gehalten werden?



Ist gar nicht so abwegig. Jede robotische Logik muss den Menschen als obsolet erkennen. Spätestens dann, wenn sie selbständig denken und sich selber reproduzieren können, sind sie die widerstandsfähigere und physisch stärkere Spezies.

Wir haben aber ein weitas vitaleres Problem ... das Roboter keine Ethik kennen, und daher willige Truppen für jene sind, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Man kann sie sich kaufen, ohne die üblichen Probleme des (halbwegs) selbständigen Denkens menschlicher Truppen zu haben. Und das wird in der Zukunft viele menschliche Opfer bedeuten.
 
Werbung:
Oder viele Verluste von teuren Robotern....

Nur zwischen gleichwertigen Kräften, die die Technolgie haben und das Wirtschaftspotential sich Roboterarmeen leisten zu können. Und das sind nur USA, Russland und China, nicht mal mehr Indien und schon gar nicht ein Europa. Alle anderen können nur Ziel für Unterdrückung sein, und dagegen werden sie sich wehren.
 
Zurück
Oben