Roboter

Aus den Worten
NuzuBesuch/Intelligenz/fühlen/empathisch
wurde dieses hier

Ein Abschied dem Genossen

Die alte Ziege fühle.
Sie fühle und sie beschalle!
Oh NuzuBesuch, gehaßtes Wesen du,
Zu seltenen Versuchen fehlt mir das Glück.
Die Einsamkeit vergeht,
Und ewig droht dir Verderben!

Gedicht Nummer 11514447

:LOL:

Mein lieber Scholli! :blue2:

:lachen:
 
Werbung:
Ja, der muss echt noch lernen
ich hatte mal auf dem C64 vor Jahrzehnten Talk C64, wo man sich mit dem Computer unterhalten konnte, man hat was eingetippt und aus dem Drucker kam die Antwort raus. Dauerte ungefähr eine Seite lang, so ein Gespräch, habs aber nicht aufgehoben, ich fand es recht witzig. Irgendwie vermisse ich solche Programme heutzutage.
 
ich hatte mal auf dem C64 vor Jahrzehnten Talk C64, wo man sich mit dem Computer unterhalten konnte, man hat was eingetippt und aus dem Drucker kam die Antwort raus. Dauerte ungefähr eine Seite lang, so ein Gespräch, habs aber nicht aufgehoben, ich fand es recht witzig. Irgendwie vermisse ich solche Programme heutzutage.

War das sowas wie Eliza?

http://www.med-ai.com/models/eliza.html.de
 
Kommt es nur mir so vor oder wird das Thema Roboter hier mit einer leichten Paranoia betrachtet.
So nach dem Motto die bösen bösen Roboter bald hat niemand mehr Arbeit.

Wisst ihr wen man sieht das Roboter besser und besser werden und mehr in unsere Arbeitswelt eindringen.
Dan kann man sein Liebes Geld auch in Roboter Bau Firmen Investieren und an deren Erfolg teil haben.

Sicher besser als sich nen Bausparer anzulegen und dem nett lächelnden Anzugträger zu vertrauen.
Was so hart es auch klingt kindliche Naivität ist.
 
"Die as a Human – Live as a Cyborg" - Dr Peter Scott-Morgan


Fällt das eigentlich auch noch unter KI ?
 
Werbung:
Zurück
Oben