robotaaas seelensoul

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhuuu ihr lieben
heartbeat.gif

die paulala is wieder da.

eine freundin (sie liest mit, ist mit der veröffentlichung ihres bildes einverstanden, wird durch diesen hübschen smiley vertreten
smiley1.gif
und wir nennen sie mal frau robotaaa, hehe) hat mich gebeten für sie in die karten zu schauen.

ihre frage dabei war, wie es ihr seelisch in nächster zeit ergehen wird.
wird sie zufrieden sein oder erwartet sie was autschiges.


gelegt mit den dondorfer mit versen
OBACHT: dame schaut nach rechts!

reihenfolge:

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

raus kam dabei

26 - 33 - 21
29 - 36 - 22
02 - 34 - 14

heinzelmann.jpg


eigene interpretation folgt - würde mich auch über eure eindrücke freuen, denn dann bekommt sie nich nur meine meinung zu hören.

couple.gif

danke von mir
gay.gif
und ihr
smiley1.gif


frau edith sagt:
versteckter hm is bitte als frau zu deuten.
 
Werbung:
soho - meine stichpunkte sind

gefühlsblockaden - unsicherheiten, die in misstrauen deutlich werden - verlustangst - einschnitte/abschnitte - zweifel - und den eigenen weg gehen, auch wenn der einen bisschen bammel macht und der kopf nich immer frei is

das das schicksal sich da ne aufgabe ausgedacht hat, is klar sichtbar.
aber irgendwie auch schön, so passend zum thema, man frag was es seelisch anzupacken geht und schwubs, knallt dir das schicksal das kreuz mit bedienungsanleitung rein, toll - wie ich die karten doch mag <3

so also für mich geht das bild in ne gefühlsmäßige richtung.
wenn man nach'm seelenleben fragt ist ja viel drin, aber für mich hat es was mit bindungen und emotionen zu tun.

frau robota liegt im bild, schaut aufs kreuz und die wege, die sie zu gehen hat und die ihr noch etwas unklar sind (wege auf wolken).
versteckt hinter den wegen liegt der hm, hier als frau zu deute, da sie auch zur gruppe der 'homo'sapien gehört.
scheint also in bezug zu einer dame zu stehen, mit der sie noch nich weiß, wie sie damit umgehen soll (buch überm kopf versteckt die hm).
oder auch allgemein das thema herzensmensch, muss ja keine konrkete person sein, sondern kann auch die thematik an sich verdeutlichen.

das büchlein über ihren kopf steht für mich für ungeschriebene kapitel und auch ein bisschen für brett vorm kopf.
prinzipiell ein schönes büchlein, das sie da hat, denn liegt ja aufm klee und schenkt freude und glück, aber mit schüssel auf berg ist das dann doch noch etwas blockiert.

der schlüssel als thema selbstsicherheit, vielleicht gar der schlüssel zu ihrem tagebuch im kopf. schöne assoziation.
aber das wird noch nich zugelassen. da darf noch keine(r) mitlesen.
der berg versteckt den ring, drückt noch stark auf diese bindung.oder auf bindungen zu herzensmenschen allgemein.
wenn ich den berg rössel lande ich auf dame fische, die blockade und das abblocken liegt in gefühlsdingen
da schwirren der dame schon (evtl auch erst mal nur unbewusst) positive gefühle im seelenwasser rum, aber der fuchs schwimmt mit, das misstrauen ist also mit am start.

der fuchs liegt auf den blumen, der kleine robotaa traut den nettigkeiten nicht.
da tut jemand/etwas gut (alles im haus blumen, der nettigkeiten, wohltaten. ebenso versteckt das klee die blumen, da tut ihr etwas gut) aber schon ist die angst da, dass einem das wieder genommen wird oder auch prinzipiell der zweifel an der netten sache (mäuse versteckt hinterm fuchs).
was ich aber ganz angenehm finde ist, dass der fuchs ausm blatt raus schaut, er haut ab, die versteckten mäuse knabbern ihn weg.
aber doch ist er eben in nächster zeit noch da, auch wenn nur flüchtig.

da fällt mir auch die diagonale buch kreuz fuchs auf.
das sieht nach großen themen aus, die da vom kleinen roboter zurückgehalten werden, entweder aus misstrauen, oder aus angst man glaubt ihr nicht. oder gar weil da so viel falsch lief, dass sie das nich teilen mag. wer weiß. und mit der diagonale klee kreuz berg, drückt das schon noch aufs glück.
obwohl das glücklichsein in ihrer seele durchaus angelegt ist, ist ja auch gut.
sie könnte sich selbst glücklicher machen wenn sie den berg wegbekommen könnte. aber naja.

so was fällt mir noch auf.
das kreuz zeigt an, dass es um nen abschnitt/abschluss geht, der kommen wird/enden wird.
das kreuz liegt aufm reiter. hat für mich was positives. etwas wird sich in ihr bewegen, in die gänge kommen und arbeiten und versteckt die sense.
nun die haut rein, kann ja bekanntlich immer etwas schwieriger werden und auch mal weh tun, zwicken, aber die sense bringt auch nen abschnitt zu ende.

ansonsten fällt mir noch auf, das die dame an sich schön liegt.
sie liegt aufm baum. ist sehr bodenständig und verwurzelt.
sie weht so schnell nix um, ist gefestigt und geerdet.
down to earth sozsuagen. nich abgehoben.
und da sie links vom kreuz liegt, nimmt sie sich auch gern mal zurück.
unter ihr das klee, unbewusst schon glücklich eigentlich, dass is doch schick.
versteckt hat die dame die fische, ein emotionaler mensch, weich mit viel gefühl.
nur mitm buch vorm kopf herrscht im kopf wirrwarr, vielleicht können die gefühle die unbewusst und in ihr drin da sind, nich so gut nach außen gebracht werden, oder es fällt ihr schwer da mal bewusst drüber nachzudenken und sich mitzuteilen.

das kreuz zeit auf die wege, ihren weg wird sie gehen, aber is er eben noch unklar und der berg drückt auf die thematik [meiner meinung nach die herzensmenschthematik].
wie das ausgeht seh ich nich. aber der schlüssel, versteckt noch mal das kreuz.
is noch mal ein hinweis, dass vieles bei ihr über sicherheiten geht.
sicherheiten braucht sie, danach sehnt sie sich (schlüssel aufm schiff, außerdem zeigt schlüssel auf kreuz und fische, es geht auch um gefühlsmäßige sicherheiten die gebraucht werden, aber die evtl nich so leicht zu haben/geben sind, da fische aufm sarg liegen und die unklarheiten, also wolken, verstecken.)

kurzum empfinde ich ihr seelenleben als ganz positiv.
klar hat sie baustellen, aber es geht ihr gut.
thema bindungen liegt ihr nich, aber es ist nich so das es sie traurig macht, es verwirrt sie eher. aber ich glaube da bekommt sie mehr und mehr sicherheit rein und das macht sie dann glücklicher.

so - tada - meine sicht der dinge.
 
Guten Abend PPT und Freundin,

ich schaue morgen über das Blatt und gebe meine "Idee" dann mal durch. ;)
Bin leider viel zu müde und muss jetzt auch ab in die Haia (Matratze motzt schon). :(

Liebe Grüße
Yv
 
huiii die frau paula hat wieder´ne laaaange deutung. also es gibt da bei deiner freundin geheimnisse. geheimnisse die sie selbst blockieren die hat keine sicherheit. deine freundin ist in ihrer sicherheit nicht sicher.

sie ist blockiert man sieht auch, dass sie da vor eintscheidungen weg sieht wenn sie rechts guckt. ..guckt sie von entschidungen weg die sie eigentlich schon treffen sollte. momentan ist es halt schicksalhaft irgendwie..in kurzer zeit wird sie seelisch etwas falsches erfahren würde ich dazu deuten.

der fuchs mit den fischen nicht richtig. fische sind ja auch seele also nicht richtig. sie hat es wohl auch nicht soo leicht im moment?! wenn du fragen hast kannst gerne fragen.
 
Hi
Hab jetzt absichtlich Deine Deutung nicht gelesen...
Aber der erste Eindruck ist leider nicht so prickelnd:(
Als erste Karte fällt ja das Kreuz was ja schon für sich spricht...Sie hat wohl Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen oder eine Entscheidung wird sie sehr belasten...
Das Glück liegt auch im Stillstand bzw Verlust....im häuslichen oder familiären Bereich gibt es wohl dann auch noch Blockaden.
Verletzungen drohen durch lügen oder Intrigen....
Das positive ist, das Glück kommt schon noch, nur liegt es noch im geheimen.
Entscheidungen werden auf Umwegen getroffen .
Im finanziellen könnte es eine positive Überraschung geben.

Bin natürlich kein Profi und wünsch ihr alles alles Liebe!
 
hallo paulalalala.......alles klar bei dir? und natürlich auch hallo robotaaa ;)
bin auch wiedermal hier und möchte gerne was zum bild sagen....habe deine deutung nicht gelesen...aber ich probier es mal...

also...
da sind zweifel, misstrauen und blockaden im bild...und diese sind aus verletztungen in der vergangenheit entstanden....eine frau (mann = frau) ist im bild, doch NOCH im hintergrund, da die aufgabe darin liegt, zuerst das selbstvertrauen zu finden und dann das vertrauen gegen aussen wieder aufzubauen......solange da nicht daran gearbeitet wird, wird das auch nichts mit einem neuen glück....

ich wünsch euch beiden was...
lg
spacy
 
hallo paula und robotaaa :)
ich würde sagen das hängt von ihrer entscheidung ab. tut sich da evtl n bissi schwer aus unsicherheit. ob es es wert ist und das abwägen von möglichen konsequenzen. oder auch ob hindernisse auftauchen die einem jetzt noch unbekannt sind oder sich in gedanken nicht richtig vorstellen kann welche es sein könnten.

der schlüssel beim berg zeigt aber auch das sie diese hindernisse oder auch die steine die ihr im weg liegen wenn sie auftauchen sollten auch lösen wird. und darin liegt meiner meinung ihre aufgabe. die herausforderung in bezug auf eine entscheidung annehmen statt versuchen dieses geschickt zu umgehen und wegzuschauen

denn das könnte dann das eigentliche unbehagen auslösen weil ein mögliches hindernis nur kurzzeitig drin liegt. also nichts was sie nicht bewältigen könnte.

egal um was es geht...situation annehmen, auch wenn es der seele noch unbehagt, statt ausweichen oder statt zuviel sicherheit zu erwarten, also das einem etwas in den schoß fällt ohne es selbst zu lösen...auch in bezug auf entscheidung treffen, angst hin oder her.

robotaaa soll sich mal trauen, sie kann dadurch nur etwas für sich lernen bzw. die herausforderung an sich meistern und etwas erfahren was sie möglicherweise bisher nur beobachtet mit etwas skepsis die nicht ganz einzuordnen ist.

das wären jetzt mal so meine eindrücke rein vom bild her :winken5:
 
huhu mädels,

ui dankeee, freut mich das ihr mal vorbeigeschaut habt und ihr ne deutung dagelassen habt.
ich ginde es klingt ziemlich stimmig was ihr da schreibt,leider kann ich das nich so genau feedbacken.
ich werd ihr heut mal sagen, dass wieder was gutes zum lesen im thread ist und mal sehen was sie meint.


[offtopic]
und ich hoffe euch gehts allen gut?
irgendwie sind die vertrauten namen hier immer weniger oft zu lesen.
na ich hoff auf jeden fall, dass bei euch alles paletti ist - wenn jemand rede-/deutebedarf hat, könnt ihr auch immer gern schreiben - nich das wir uns noch aus den augen verlieren, wäre schade :[
können uns ja auch mal bei facebook suchen und finden, dann stehen wir weiter im kontakt, falls das forum mal verebbt.

<3
[/offtopic]
 
Werbung:
hallo paula

ja, war schon länger nicht mehr hier....das heisst, hier schon - aber nicht wirklich aktiv und wenn, dann habe ich für mich gedeutet....
hatte auch mal kartenpause...oder die karten pause vor mir ;)...

habe dir eine pn geschickt wegen fb - wäre wirklich ne tolle sache....

hoffe, dir geht es auch gut?
machs gut und bis bald
lg
spacy
 
Zurück
Oben