ROBIN und das positive fühlen

lena75

Mitglied
Registriert
5. November 2010
Beiträge
39
Ort
Bad Vöslau
Nach The Secret, viele Bücher von Eckhart Tolle, und überhaupt vielen Büchern ......, fiel mir das Buch ROBIN und das POSITIVE FÜHLEN in die Hände.( von Ella Kensington) Und es ist grenzgenial :) !!!
Das kann ich wärmstens empfehlen, da alles Schöne in eine wunderschöne Geschichte eingebettet ist und man es einfach leicht und voll Erwartung wie es weitergeht liest.
Lest im Web einfach mal mehr über den Inhalt.

Ich wünsche mir, das viele Menschen auf unserer Erde dieses Buch entdecken und lesen.

Alles Liebe Lena :)
 
Werbung:
Hab das Buch vor 2 Jahren auch mal gelesen, ist wirklich grenzgenial :)
Kannst du "Mary. Die unbändige, göttliche Lebenslust" ?? Ist auch von Ella Kensington.
auch total super :)
 
Werbung:
servus manfredo :)

es gibt glückworkshops von ella kensington, und ich hätte lust mal einen zu besuchen...warst du schon auf einen? mary kenne ich noch nicht, mal schauen ob es mir in die hände fällt. alles liebe lena
 
Zurück
Oben