1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ROBIN und das positive fühlen

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von lena75, 1. März 2012.

1. lena75

lena75 Mitglied

Werbung:
    Nach The Secret, viele Bücher von Eckhart Tolle, und überhaupt vielen Büchern ......, fiel mir das Buch ROBIN und das POSITIVE FÜHLEN in die Hände.( von Ella Kensington) Und es ist grenzgenial :) !!!
    Das kann ich wärmstens empfehlen, da alles Schöne in eine wunderschöne Geschichte eingebettet ist und man es einfach leicht und voll Erwartung wie es weitergeht liest.
    Lest im Web einfach mal mehr über den Inhalt.

Ich wünsche mir, das viele Menschen auf unserer Erde dieses Buch entdecken und lesen.

Alles Liebe Lena :)

2. Manfredo9999

Manfredo9999 Neues Mitglied

Hab das Buch vor 2 Jahren auch mal gelesen, ist wirklich grenzgenial :)
    Kannst du "Mary. Die unbändige, göttliche Lebenslust" ?? Ist auch von Ella Kensington.
    auch total super :)

3. lena75

lena75 Mitglied

Werbung:
    servus manfredo :)

es gibt glückworkshops von ella kensington, und ich hätte lust mal einen zu besuchen...warst du schon auf einen? mary kenne ich noch nicht, mal schauen ob es mir in die hände fällt. alles liebe lena

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen