ROBIN und das POSITIVE FÜHLEN

Werbung:
JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
IIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHHH!
Habs vor Weihnachten gelesen und gleich
zwei Seminare draus gemacht
So geil!

Bitte kaufen!

Gruss
die Regenbogenfrau aus Seeboden
 
wahrscheinlich zu spät, aber ich habs auch gerade gelesen. einfach urgeil das buch, komm nur mit dem positivfühlen nicht so wirklich klar.
Wundert dich das?
Es gibt kein 0-8-15-Rezept zum Umlenken der eigenen Gedanken und Gefühle. Es gibt auch keine 0-8-15-Einheitsgeschichte, jeder Mensch trägt andere Verletzungen/Erfahrungen/Gedanken in sich.

Wer Bodo Deletz (=Ella Kensington) jemals live erlebt hat, wird sicher stark bezweifeln, dass er bereits dieses "positive Denken", das er da (gut und teuer - wie das in Eso-Kreisen üblich ist) verkauft, verinnerlichen konnte.

Er springt vor seinen Seminarteilnehmern rum wie ein hyperaktives HB-Männchen, vollkommen überdreht und mit einem permanenten, dämlichen, künstlich aufgesetzten Grinsen. Immer eine Spur zu laut, immer eine Spur zu hektisch, fast wie ein durchgeknallter amerikanischer Sekten-Prediger.

Entweder war er (als ich ihn erlebte) auf Droge, oder er hat einfach nur einen Vollschuss.

Trotzdem habe ich das Buch, aber es liegt noch auf Halde. Kann nur hoffen, dass er zwischenzeitlich wieder eine Frau mit Gefühl für Sprache hat, denn die letzten Bücher von ihm, die er alleine verfasst hatte, waren einfach nur grauselig zu lesen.

R.
 
hallo ruhepol,

ich möchte evtl. am 20. nov das positiv fühlen seminar besuchen.
ist das deiner meinung nach empfehlenswert?

danke
 
Werbung:
Hm..zieht das positive Denken nicht mehr? Muss man jetzt zum positiven Fühlen übergehen? Wo die Autoren doch sagen, daß jeder Gedanke ein Gefühl auslöst? Also müsste positives Denken doch genügen? :D
 
Zurück
Oben